Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupp, es ist ein Anschluss für LED(s) dran. Von Aqua-Computer gibt es auch gleich das passende "Beleuchtungsmodul" an. KLICK- eine LED Leiste zum leuchten bringen? Weil beim AGB ging das ja!
Maße dich in deiner Wortwahl! Nicht jeder ist gewillt für 1-3K 17EUR draufzulegen!Dann soll er halt auf die Straße gehen und um 5 € betteln und wegen dem Lüfter halt noch 12 € dazupacken.
Doch die taugen was, aber nur wenn diese voll aufgedreht sind und da ist speziell der 9700NT richtig laut! Der 9700 macht nur Sinn, wenn man gewillt ist, diesen über 2.000 U/min zu betreiben!
Ich frag auch mal was,
wann soll der "Aerocool Streamliner 140 Blue LED" denn wieder lieferbar sein?
Caseking meint das der leider erst wieder am 23 November da ist, gibts den denn noch irgendwo zu kaufen?
Wenn ich bei Geizhals schaue muss ich ja fast 15€ nur für den Lüfter bezahlen... Das ist etwas viel
Voll aufgedreht erreicht der Zalman wirklich gute Werte.
Wenn dir die Geräuschkulisse nichts ausmacht, könntest du aber auch einen stärkeren und ähnlich lauten Lüfter wie den des Zalman an den zB Ultra 120-Extreme montieren. Ich denk mal n Scythe SFLEX1600 könntest du da mindestens nehmen, eher noch was schnelleres und wärst damit immer noch nicht überm Lärmpegel des Zalman @12V. Und mit so nem schnellen Lüfter sehen die Ergebnisse schon wieder anders aus. Nur testet so niemand, weil normalerweise der Zalman @12V über der Schmerzgrenze liegt.
Da könntest du sogar zwei Lüfter dranmachen, was nochmal minimal bessere Ergebnisse bringt. Hinzu kommt noch die Möglichkeit, den HR-11, wenn er bei dir passt, nachzumontieren. Bringt auch nochmal minimal was.
Noch "potenter" ist da der IFX14.
Du würdest so (wenn der IHS zum Kühlerboden passt) auf 3,5 GHz bestimmt niedrigere Temps als mitm Zali bekommen.
Und ob dir die paar wenigen ° das Geld wert ist, musst du selbst entscheiden. Einerseits war ja der Zalman bereits nicht günstig und andererseits bist du ja eigentlich zufrieden, so wie es ist.
hallo,
ich wollte mal nachfragen wie dieser gehäuse lüfter so ist ->> http://geizhals.at/deutschland/a187161.html
ich finde der hat gute db werte aber was ich mich frage sind 800 U/min schlecht oder ok ?? ich denke mal um so mehr schneller desto besser wird gekühlt oder ??
zweite frage, wenn ich den oben genanen lüfter nehme kann ich die so einsetzten das einer luft rein pustet und der andere lüfter es rauspustet ??
letzte frage wieviel db sollte ein lüfter maximal haben damit man nix mehr hört von dem ??
bitte um hilfe