Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab einen Scythe Infinity auf den Q6600 @ 3,1 Ghz, mit Yate Loon auf etwa 800 U\min. im Idel schwankt die temp von 38-44 Grad je nach kern und unter volllast gehts bis max. 60 Gard.
Du wolltest für den "patrock84 need money for coolers" Fond spenden? Wie schon im Reviewthread steht, bin ich noch am Anfang und darf mir das selbst finanzieren, sowie anfangs fan-x.de es machen musste.Es gibt noch einige Kühler, die von dir getestet werden wollen.
Damit verfolge ich durchaus einen Zweck Damit meine ich aber nicht die Selbstdarstellung o.ä.!Anstatt sich um andere Foren zu kümmern...
hi bin grad am überlegen mir den Scythe Mugen (Infinity) oder den
Scythe Mine Rev. B zu kaufen, 2Fragen welchen würdet ihr mir empfehlen und würde dieser dann auch in ein Lian Li Midigehäuse reinpassen?
Ich hätte so einige Fragen..
1. Wenn beim Lianli PC G7B vorne ein 120er reinpustet hinten ein 120er raus und oben ein 80er raus, was macht dann der 120er an der Seite?
2. Brauch ich für die ganzen Lüfter so ein Lüftercontroller oder geht das auch per Software?
3. Gehört vielleicht nicht so hier hin, aber kann mir jemand noch ne gute Gehäusedämmung empfehlen?