Die erste 6800 ULTRA AGP für 300 EURO !!! bei alternate

zombo

Enthusiast
jo was meint ihr zu dem angebot ?

www.alternate.de

angebot sticht einem direkt auf der startseite ins auge :teufel:

gibts irgendwo nen test speziell zu der gainward karte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 299€ nich schlecht... Würd aber trotzdem noch etwas warten.. Denn meine 6600GT muss noch Monate arbeiten, war teuer genung...

ich hab bestellt :( schnäppchenfaktor hat vor vernunft (bzgl. preis, lautstärke, stromverbrauch) gesiegt..

Ist wircklich ein geiles angebot, aber die Preise für AGP werden in der nächsten Zeit noch mehr fallen und dann wird man irgendwann mehrere ultra's zu dem Preis zur Auswahl haben.

mfG

hätte ich genug geld würde ich mir die karte sofort holen. aber der lüfter is ziemlich laut denke ich. wär zu diesem preis aber egal.

Mfg

Hab auch gerade bestellt. Eigentlich wollte ich ne GT, aber bei dem Preis...

Gibts für die denn schon geeignete Wasserkühler? Kann ich für so eine Ultra einfach meinen alten Kühler für meine 9700Pro behalten und ne neue Blende zur Montage kaufen?

Wenn ich dann wieder n bissel Kohle hab, kommt auch eine Wasserkühlung drauf.

Du kannst den Kühler nicht behalten, denke ich. Schließlich muss die GPU und der Ram gekühlt werden. Und geeignete WaKü gibts massig.

GEIL!!!

jetzt muss ich nur beten, dass Nvidia entgegen den Meldungen den G70 doch für AGP bringt, der wird da sicher billiger sein :lol:

für ne Ultra ist ein Silencer 5 Imo zu schwach, auch der Zalman VF700-Cu ist ned der Hit, da ist der Original-CU Kühler von Nvidia der beste, aber noch besser ist Wakü für so ne Hitzeschleuder :fresse:

Hab schon seit längerem ne gainward, muss sagen leistung satt! Nur den lauten Lüfter würd ich empfehlen gegen einen anderen, wie z.B nen Zalman oder nen AC --> der Lüfter übertönte bei mir im 3D Modus alle Lüfter im Case....extrem laut nix für silent freaks.
Zum Glück, dass ich ne wakü hab....

zombo schrieb:
jo was meint ihr zu dem angebot ?

www.alternate.de

angebot sticht einem direkt auf der startseite ins auge :teufel:

gibts irgendwo nen test speziell zu der gainward karte?

wäre zu dieser zeit quatsch wenn man max leistungen haben will, bald kommen neue karten die bis zu doppelt so schnell sind :p

ich weiß jetzt kommt ABER die sind ja viele teuer.....richtig aber auch viel schneller :bigok:

Naja, wenn ich nur dran denke, wie lange die 6800 nicht verfügbar waren, schätze ich mal nicht, dass das dieses Jahr noch viel wird. Oder erst zu Weihnachten.

Da werden die NON-Goldensamples verschleudert. Meine ist sicher genauso gut und war auch nicht viel teurer. Bei den Versteigerungen von Grafikkartenpower.de auf E-bay kann man auch gut Schnäppchen manchen. Und da haben die Ultras 425 mhz.
Aber 299 Euro ist schon sehr günstig, aber AGP, wer hat das schon noch von den wirklichen Performancefreaks ?

frechheit, wieso sind die pci-e preise so hoch. fuck..

ach komm dafür sind doch die ATI karten als PCI-E fast alle billiger

wenn man sich die KOMPLETTE produktpalette anguckt ist alternate teuer, aber zwischendurch haben die immer so HAMMER angebote.. und darauf kommts imo auch an.. die ganze produktpalette interessiert mich eh nicht.. vergleichen ist da angesagt!
zudem sind die versandkosten recht fair bei alternate :) hab mir dieses ratzinger buch dazu bestellt für 8 euro dann zahl ich keine versandkosten :) und für 4 euro oder so kann ichs bestimmt bei ebay verkloppen dann habich nur 4 euro versand bezahlt

bei nooorssskkIT z.b. ist eigentlich immer alles billig.. allerdings hab ich von dem laden die schnauze voll.. ausführungen erspar ich mir mal

ja der laden ist net in germany das dauert alles weniger. ach ja und alternate reicht ein anruf und die senden meist . will ja net so mich anhören als würde ich da knechten aber ku nd m, und atelco sind genauso geil :)

es gibt dafür nen adapter, ist bestimmt bei der karte dabei. ist bei fast jeder karte mit dvi so (bei meiner auch)

Nun stelt sich mir nun die Frage, ob die Karte mit den "Standard-Wasserkühlern" läuft? Also passen die? Läuft die Karte ohne angesteckten Lüfter?
Wie sieht die Karte eigentlich aus? Wie bei alternate oder hat sie den roten Doppellüfter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh