Die erste SSD für Dein NAS - Seagate IronWolf 110 SSD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte die SSDs gewinnen, damit ich sie als Raid1 writeback cache in Verbindung mit leisen (aber lahmen) HDDs kombinieren kann. So ein fast lautloser, aber schneller Netzwerkspeicher wäre ein Traum.

Mit den SSD's würde ich meine letzten beiden, zwar noch prima funktionierenden aber viel zu lauten, Raptoren auswechseln.

Ich würde diese SSDs gewinnen und mein privates NAS damit beschleunigen.

Ich würde endlich die dämliche Festplatte die am Router hängt durch einen BananaPI als NAS ersetzen :)

Ich würde sie nicht in ein NAS packen, sondern mit SATA->IDE Adapter ausstatten und eine in eine Ps2 und die andere in eine alte Xbox stecken, mir ein Spiel raussuchen, welches es auf beiden Plattformen gibt und prüfen welches Spiel schneller von SSD lädt.

Okay nach dem absurden Test vermutlich in meinem ESX Server als Datastore verwenden :)

Ich würde gern gewinnen, weil ich dann auf meiner Synology die virtuellen Maschinen mit VMM besser benutzen kann. Es soll ja ein riesiger Unterschied sein. Würde mich freuen!

Naja, früher waren Seagate meine Top Favoriten bei den HDD`s mit deren Geschwindigkeit und der Garantie bin ich bis dato SEHR GUT gefahren.

Finde Seagate nach wie vor einfach geil und es muss ja nicht unbedingt ein NAS gebaut werden :-).

Ich will sie gewinnen, damit ich mich richtig schelmisch drüber freuen kann.

sg

mein jetziger NAS steht neben dem Router, wenn dieser lautlos wäre, wäre das ganz nett. Eine SSD wäre also sehr praktische diesen Geräuschpegel zu verringern.

Mein NAS hat alte, langsame, laute Festplatten. Hab bisher aber nichts getauscht weil meine bessere Hälfte sagt: "Es funktioniert doch" ;)

Ich würde gerne gewinnen, um die Lautstärke zu reduzieren. :)

Weil es in meinem Gehäuse etwas warm zugeht, da wäre eine SSD die das ab kann schon interessant.

Weil mein NAS zurzeit einfach viel zu laut ist und die Katze sich immer erschreckt wenn die Platten anlaufen. :lol:

Hallo,

Mit den möglicherweise gewonnenen SSDs würde die Freigabe der VMs auf meinem Synology NAS hoffentlich etwas an Performance gewinnen!

Danke!

Ich möchte diese SSD`s um endlich ein lautloses NAS im Wohnzimmer zu haben.

Ich würde gerne eine NAS SSD für meinen 2t Rechner haben, da dieser zur Zeit nur mit HDDs betrieben wird und die den Datentransfer doch merklich ausbremst.

Mein Grund, damit die Dame des Hauses nicht mehr über das klappern der HDD meckern kann. Happy Wife, Happy Live!

Ich würde die SSDs gerne gewinnen, damit ich meinen NAS endlich wieder in Betrieb nehmen kann. Dann könnte ich endlich wieder Filme im ganzen Haus schauen.

Ich möchte die Festplatte nicht gewinnen, da ich diese sonst verbauen würde.

Ich möchte Sie gewinnen, da ich es veinfach verdient habe zu gewinnen, bin ein Gewinner. ;-)

Gratis PUSH, uhahahaa

Wünsche allen viel Glück bei der Verlösung

ich hätte gerne die SSD's ... da ich auch ein Iron-Wolf bin, der Seagate SSD's betreiben möchte! :-)

Ich würde mich wahnsinnig über die SSD freuen, da meine derzeitige leider den Geist aufgegeben haben und dies schon ärgerlich genug war -.-

Damit könnten endlich die lauten HDD Festplatten rausfliegen und gegen die beiden SSDs ersetzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh