Die erste SSD für Dein NAS - Seagate IronWolf 110 SSD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche schon seit einiger Zeit nach der Möglichkeit, meine alten Sicherungsplatten (eine mit Filmen und eine mit Datensicherungen) gegen SSDs auszutauschen. Die IronWolf 110 SSDs würden genau dazu passen. Mit der Kapazität käme ich auch gut hin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht ein guter Grund (siehe Foto) wieso man hier gewinnen möchte?!?

Wird für das automatische Backup der Fotos von unseren Handys, damit wir sie nicht Google "zur Verfügung" stellen, genutzt und es droht der Verlust so vieler schöner Erinnerungen von uns und unsere Kinder.

Viel Glück auch den Anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die SSDs gerne gewinnen, weil die Laufwerke perfekt für das kleine NAS an der Wand wären. Endlich lautlos!

Da ich noch keine SSD besitze wären natürlich 2 Stück genau das richtige für mich um mein System aufzuwerten.

Wenn ich gewinnen würde, würde ich die SSd´s meiner Freundin in den Rechner packen. Sie hat es sich verdient

Würde perfekt in meinen lautlosen Wohnzimmerserver passen :-)

Ein Gewinn wäre noch die einzige Möglichkeit, unser kleinen Heimserver aufzurüsten, nachdem der Finanzminister für dieses Jahr alle weiteren Hardwareanschaffungen untersagt hat:eek:
Vielen Dank auf jeden Fall für diese Möglichkeit der Teilnahme:)

Ich bräuchte neue SSD.
Hatte 2 SSD's mit jeweils 250gb.

Habe einer der beiden in den Laptop von meiner Mutter eingebaut und ich mir eh am überlegen war ob ich mir neue kaufen soll.

Daher bietet sich die möglichkeit hier eine SSD zu gewinnen, 2x wären sogar noch besser.

Ich würde gern die alte 2,5" hdd ersetzen, damit die kiste meiner jungs deutlich flotter werkelt. was hat das mit den ssds zu tun? aktuell läuft als "nas" eine samsung der 850er serie, die dann bei denen platz nehmen könnte :)

Ein lautloses schnelles und zugleich stromsparendes NAS wurde mir sehr gut gefallen

Die SSD´s würde ich gerne gewinnen, um mein NAS zu erweitern. Irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass das NAS zu schnell voll wird.

Ich würde die gerne gewinnen, damit ich endlich die lauten HDDs ersetzen kann

Mein Freund würde sich raus flippen wenn ich dass SSD für ihm gewinne! Er ist Spielsuchtig!

Schönes Gewinnspiel :)

Das wäre die Gelegenheit meinem alten NAS (DS213Air) wieder Beine zu machen und ganz nebenbei wird es Lautlos und die betagten 250er HDDs zu ersetzen :)

Gruß

Key

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Platten gerne in meine NAS als Cache nutzen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen, da ich viel mit kleineren Dateien arbeite.

Ich möchte die Festplatten gewinnen, damit ich meine betagten, langsamen WDs austauschen kann. Wie schön wäre es, mal Geschwindigkeiten über 30mb/s zu sehen. ;)

Endlich ein lautloses und dazu noch schnelleres NAS aufbauen. War bisher zu geizig dazu auf SSDs umzusteigen :hmm:

Würde die Iron Wolf gerne gewinnen da ich mir schon lange ein solches NAS bauen möchte und dieses Produkt sehr gut dafür geeignet ist.
Ich wäre es das 1. Produkt von seagate als ssd, worauf ich sehr neugierig bin.

Liest sich prima, damit könnte ich mein NAS im Wohnzimmer aufbauen ohne dass es mich beim Audio-Genuß stört ...

A. Weil ich schon immer Seagate Platten verwendet habe.

B. Die Zuverlässigkeit mich reizt.

C. Ein NAS, das möchte ich auch mal ausprobieren.

D. Noch nie was gewonnen habe....

Mir ist gerade eine 500GB-Platte (WD) aus einem NAS abgeraucht, da wären lautlose SSDs als Nachfolger natürlich genial :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte aktuell die letzten HDD´s aus meinem Homeserver verbannen! Hierfür wären diese zuverlässigen SSD´s perfekt!

Gruß Rocker

Ich benötige für meine Synology einen Lese-Schreibcache, daher würde ich mich über die Seagate 110 SSD sehr freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh