die Gamescom :D

Oh das Shooting ist auch nur am 19 und 20ten .Ich bin warscheinlich am Donnerstag da.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer geht alles zur gamescom? ^^
Gibts Stände an denen man Kostenloses abstauben kann?
Freu mich schon auf diverse Games die gezeigt werden, aber mit leeren Händen will ich auch nicht heim kommen.

Gibts eigentlich dort auch was gutes zu essen? Ich erinner mich ans letzte Jahr dort warns nur komische Snacks.

wer geht alles zur gamescom? ^^
Gibts Stände an denen man Kostenloses abstauben kann?

Das kannn man wahrscheinlich immer abstauben, nur sich an die dümmste Stände dafür anzustellen, sollte man meiner Meinung nach nicht machen. Das ist eigentlich auch irgendwie peinlich, aber naja manche finden das "toll" :rolleyes:

Beim letzten Jahr hätte ich auf einige Präsentationen gut verzichten können, damit meine ich besonders "Brink". Mal sehen wie es in diesem Jahr sein wird. Ich hoffe immmer noch auf ein gutes Strategiespiel :)

Zum Thema Essen: Kauft euch vorher das Wasser von "Christinen" im Supermarkt (ohne Pfand - gibt es als 0,5 und 1L) und bei Mr. Baker ein belegtes Brötchen. Kostet ca. 3-5€ und ist bestimmt bessser als das von der Gamescom.
Einen Rucksack durfte man letztes Jahr übrigens mitnehmen (ohne Kontrolle).

Edit: Zu den Frauen sage ich mal nichts, aber zum Kauf regen die mich bestimmt nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
Das kannn man wahrscheinlich immer abstauben, nur sich an die dümmste Stände dafür anzustellen, sollte man meiner Meinung nach nicht machen. Das ist eigentlich auch irgendwie peinlich, aber naja manche finden das "toll"
Also wenn da so um die 50 Typen um nen Stand stehen und alle schreien "ICH WILL DAS T-SHIRT BITTE ICH HAB NOCH KEINS" und da geschubst und gedrängelt wird kommt bei mir warscheinlich mehr "Fremdscharm" auf als bei denen alle zusammen ;)

Beim letzten Jahr hätte ich auf einige Präsentationen gut verzichten können, damit meine ich besonders "Brink". Mal sehen wie es in diesem Jahr sein wird. Ich hoffe immmer noch auf ein gutes Strategiespiel :)

Zum Thema Essen: Kauft euch vorher das Wasser von "Christinen" im Supermarkt (ohne Pfand - gibt es als 0,5 und 1L) und bei Mr. Baker ein belegtes Brötchen. Kostet ca. 3-5€ und ist bestimmt bessser als das von der Gamescom.
Einen Rucksack durfte man letztes Jahr übrigens mitnehmen (ohne Kontrolle).

Ich hoffe das man was von Stronghold 3 sieht, das wird bestimmt relativ cool. Ansonsten ein knaller wie die Aoe Reihe wäre auch wünschenswert :)

Dachte mir schon das es das beste sein wird sein Essen mitzubringen.
Schade eigentlich ne kleine Kantine wo es was gescheites zum Essen gibt wäre gut gewesen.

Frägt sich noch wo man gut parken kann. Letztes Jahr hab ich direkt an der Gamescom in einem Parkhaus geparkt. Ich meine das hätte aber um die 12€ gebühren gekostet. Das wollte ich dieses Jahr eigentlich vermeiden...

Hey,
Ich fahr mit nem kollegen hin, der kommt am freitag zu mir mitm auto (karlsruhe) und wir wollen losfahren, wie soll mans am besten machen sontags wenn zeugs abgebaut ist oder samstag in die massen stürzen? vielleicht können wir noch einen im auto mitnehmen ^^

achja und woher bekomm ich noch tickets? auf der gamescom seite steht da, dass der service nicht funtzt... -.-

gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

gut ich fahr sontag hin ^^

Frägt sich noch wo man gut parken kann. Letztes Jahr hab ich direkt an der Gamescom in einem Parkhaus geparkt. Ich meine das hätte aber um die 12€ gebühren gekostet. Das wollte ich dieses Jahr eigentlich vermeiden...

Ich würde dir die andere Rheinseite zum parken empfehlen, Neumarkt oder das längste Parkhaus (das 1km lange am Ufer [ka wie das heißt^^]). Diese sind zwar relativ "weit" entfernt, aber dafür bestimmt nicht so teuer. Man kann ja in die Straßenbahn hüpfen, das online ausgedruckte Ticket ist ja = Fahrausweis :)
Eine andere Alternative wäre noch das Parkhaus bei Kaufhof, aber da musst du unten beim Hotel durchfahren (sonst gehts über ne andere Brücke nach drüben^^). Wie gesagt fahr am besten von der A61 kommend nach Köln.

Edit: Man kann auch in Bonn parken, sofern man das Ticket online gekauft hat (Züge fahren von da direkt zu Köln Messe/Deutz durch).

achja und woher bekomm ich noch tickets? auf der gamescom seite steht da, dass der service nicht funtzt... -.-
Eigentlich sollte man die noch von der Gamescom Seite im Shop bekommen, hat sich ein Freund vorhin auch noch besorgt. Oder an der Tageskasse, kostet jetzt ja das gleiche.
Samstag oder Sonntag ist egal, ist beides voll und diese "Beutelratten" gibt es immer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht es, eben noch mal ausprobiert. Die Tickets da kosten noch 10€ ermäßigt (Vorverkauf) und 6€ für Studenten (jaja, diese unfairen Personen haben sogar noch nen Semesterticket diese "penner"^^).
Probier einfach mal einen anderen PC aus, € sind € und die will jeder sparen :)

Edit: Ich empfehle 1L Wasser, Erfahrungswert vom letzten mal. Da war es aber auch wärmer, wobei die Hallen naja stickige Luft halt :(

bin ich als schüler auch stundent?^^

kannste mir ma bite den link schicken?
gruß

Geh jedenfalls nicht am WE und am Eröffnungstag hin, da wirst tot gequetscht.
War letztes Jahr dort, aber ehrlich gesagt mehr Trailer und Live-Shows als Games, hat mich richtig entäuscht. Auch die vielen Absagen der Publisher lassen es dieses Jahr wohl kaum besser werden. Für mich ein Reinfall und war wohl meine letzte Gamescom weil ich nun nach Berlin ziehe:fresse:

mhmmm vielleicht lohnt es sich dann doch nicht die 300 km zu fahren

Ich wäre gerne da, leider ist die "richtige Games Convention" nich mehr in Leipzig, daher wird mir das ganze etwas zu weit und teuer ... :fresse2:

Grad wieder da.
Es lohnt sich definitiv NICHT.

Es war zwar eigentlich garnicht soo voll, allerdings sind eigentliche alle Interessanten Sachen abgeschottet und man muss sich anstellen um in des kleine Häusen mit der Präsentation gelassen zu werden. Die USK hat da natürlich auch ihren Teil zu beigetragen.

Das einzige was ich z.B von D3 gesehen hab, war
dsc_9865jvho.jpg

Sowieso waren viele Dinge wo ich einfach nur den Kopf geschüttelt hab.

Kinect:
Joa, Spielkram der einfach nicht richtig funktioniert, allein der Lag zwischen Bewegung und Umsetzung. Der Herr Boris Schneider-Johne schiebt das ganze auf die AV Technik auf der Com... Naja lief om örtlichen Gamestop wos stumpf an einen TV angeschlossen wurde, genauso schlecht. Egal, die Mädels kaufens trotzdem... :d

F1 2010:
Peinlicher Auftritt von Codemasters, das Spiel sah zwar Hammergut aus, hat sich aber total einen zurecht geruckelt. Ich mein, wenn ich schon was päsentiere, dann sorge ich doch wenigstens dafür das es flüssig läuft?

In diesem Sinne,
dsc_9769ppnj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne Java is abgeschmiert ...

Was ich aber immer am besten finde sind die "Girls" oder vielmehr wie sie umlagert werden, als, ob die ganzen "freaks" klischeegetreu wirklich das ganze Jahr im Keller hocken und nur ein mal im Jahr echte "Weiblein" sehen :d

Dieses Jahr komme ich nicht hin, aber nächstes Jahr werd ich wsl am Fachbesuchertag kommen. Kenne jemanden der Game Designer ist und mir nen Fachbesucherausweis klar machen kann :d
seit über 5 Jahren will ich mal zur GC, aber hat nie geklappt. Naja Leipzig und jetzt Köln sind halt doch ne gute Ecke weg :(

Will evtl. Sa oder So mit ein paar Freunden fahren, wie siehts aus, lohnt es sich da hinzufahren dieses jahr ?

Naja ok , dann werd ich denen sagen dass es sich einfach nicht lohnt, aufgrund der Einschätzungen von Experten :d haben zum Glück nochnix gekauft...

Medal of Honor ab hier noch 4 Std xD Bitte nicht mehr anstellen. Bei Crysis 2 und Diablo3 das gleich.

Da bin ich ja froh, dass ich Donnerstag und Freitag da war :d

WTF....

Da war gestern nen stand wo man mit so mini rc autos fahren konnte...
Jeder darf einmal ne zeit fahren und die 4 besten treten am ende gegeneinander an.
1. preis ne HD5770

Ich fahre direkt am anfang als erstes, fahre ne 8,x sec zeit.
Gehe weg, komme 2 stunden später (10 min vorm finale wieder dahin)
Ich war immernoch aufm 1. platz und der zweit platzierte hatte eine 12,x zeit.

Der labert mir direkt an ob ich derjenige wäre der die 8er zeit gefahren ist was ich bestätigte.
Bisle smaltalk, dabei kommt unter anderem raus dass er auf den größeren deutschen RC wettkämpfen fährt usw...

Dann kam das finale, ich fahre wieder zuerst, mache einen fehler, fahre gegen die wand, konnte meine zeit aber verwunderlicherweise nochma um 0,2sec verbessern.

Ich dachte shcon ich hätte die 5770er sichter und dann fährt er noch nen tick besser (hat im gegensatz zu mir die wand ausgelassen und hatte glaube ich ~0,2sec besser als meine zeit).

Naya.. pech... der bessere bekommt die karte...

Doch die scheiße konnte ich nicht auf mir sitzen lassen, wollte unbedingt heute nochma hin und mir entgültig den hauptpreis abzuholen.
Ich war recht optimistische, da ich beinahe einen profi geschlagen hätte.

Ich komme diesemal nicht zu beginn hin, sondern ne stunde später>akkus bereits schwächer...

Naya... nit dolle aber damit hätte ich noch was reißen können...

Es kommt der start"schuss" alle fahren los, nur mein auto genehmigt sich eine delay von knapp 2 sec...

Damit hätte ich zumindest eine 10er zeit hinlegen können und wäre zumindest mit im finale..

Tya falsch gedacht, nach der 2. kurve rollt das ding erstma aus und beschleunigt erst wieder als es fast zum stehen kam.

Habe die fernbedinung abgestellt und bin gegangen...

Die kiddys vor mir scheinen die autos ordentlich schrott gefahren zu haben...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh