Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer geht alles zur gamescom? ^^
Gibts Stände an denen man Kostenloses abstauben kann?
Also wenn da so um die 50 Typen um nen Stand stehen und alle schreien "ICH WILL DAS T-SHIRT BITTE ICH HAB NOCH KEINS" und da geschubst und gedrängelt wird kommt bei mir warscheinlich mehr "Fremdscharm" auf als bei denen alle zusammenDas kannn man wahrscheinlich immer abstauben, nur sich an die dümmste Stände dafür anzustellen, sollte man meiner Meinung nach nicht machen. Das ist eigentlich auch irgendwie peinlich, aber naja manche finden das "toll"
Beim letzten Jahr hätte ich auf einige Präsentationen gut verzichten können, damit meine ich besonders "Brink". Mal sehen wie es in diesem Jahr sein wird. Ich hoffe immmer noch auf ein gutes Strategiespiel
Zum Thema Essen: Kauft euch vorher das Wasser von "Christinen" im Supermarkt (ohne Pfand - gibt es als 0,5 und 1L) und bei Mr. Baker ein belegtes Brötchen. Kostet ca. 3-5€ und ist bestimmt bessser als das von der Gamescom.
Einen Rucksack durfte man letztes Jahr übrigens mitnehmen (ohne Kontrolle).
Frägt sich noch wo man gut parken kann. Letztes Jahr hab ich direkt an der Gamescom in einem Parkhaus geparkt. Ich meine das hätte aber um die 12€ gebühren gekostet. Das wollte ich dieses Jahr eigentlich vermeiden...
Eigentlich sollte man die noch von der Gamescom Seite im Shop bekommen, hat sich ein Freund vorhin auch noch besorgt. Oder an der Tageskasse, kostet jetzt ja das gleiche.achja und woher bekomm ich noch tickets? auf der gamescom seite steht da, dass der service nicht funtzt... -.-
bin ich als schüler auch stundent?^^
kannste mir ma bite den link schicken?
gruß
Medal of Honor ab hier noch 4 Std xD Bitte nicht mehr anstellen. Bei Crysis 2 und Diablo3 das gleich.