die Gamescom :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, ich suche auch eine Mitfahrgelegenheit aus der Richtung, allerdings für Dienstag schon :)

ja hast du kein auto? ich habe im moment keinen schein ;)
wenn sich noch einer meldet ok aber soo wichtig ist es mir auch wieder nicht bzw. würde nie mit dem zug da hinfahren!!

also interessiert hier keinen die gamescom oder?^^

Es gibt doch nun wirklich genug Seiten im Netz bei denen man sich eine passende Mitfahrgelegenheit suchen kann.

schon gesucht aber nicht das passende gefunden :( stell mich da imemr etwas blöde an anscheinend ;)

viel wichtiger ist:
Kennt jemand noch ne Möglichkeit, an Freikarten für Sonntag zu kommen ? Die gabs doch früher uach mal in irgendwelchen PC Zeitschriften....

Hat jemand ne Ahnung ob die Parkplätze bei der Gamescom kostenfrei sind und ob man dort das ganze WE stehen kann? Hab mein Hotelzimmer nämlich gleich neben der Messe aber da muss man für die Tiefgarage glaub 20 euro Zahlen :o

Über dem Messegelände ist ein RIIIIIESEN Parkdeck, es kostet 8 € dort zu Parken (für einen Tag), ich habe dort letztes Jahr gearbeitet, habe mein Auto dort 3 Tage hingestellt und keiner hat was gesagt :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:18 ----------

. ich war halt noch nie da und will abends noch einen drauf machen

dann empfehle ich dir Tickets für die ESL Player party am Samstag zu besorgen die geht so bis ca. 2 Uhr, wenn du so eine Karte bekommst (ist schwer ran zukommen, aber glaube paar verteilen die in Gewinnen)
Aber dort richtig geil, mit Live Musik und Getränke gratis ;)

Wenn man abends noch was machen will, bieten Innenstadt (Brauhäuser, Kneipen) und Hohenzollernring (Discos, Bars) genug Möglichkeiten. ;)

ich wollte auf die gamescom, welcher tag steht noch nicht fest, habe ferien.. könnte nach 19 Uhr eine person kostenlos in NRW mit dem Zug mitnehmen (habe Semesterticket), fahre allerdings Richtung Wuppertal....

Zuletzt bearbeitet:
Eintrittskarten sind im Vorverkauf günstiger als an der Tageskasse und man erspart sich das Anstehen (ging die letzten beiden Jahre aber auch recht fix). Beim Saturn bekommt ihr sie auch ohne Vorverkaufsgebühr.

ich wollte auf die gamescom, welcher tag steht noch nicht fest, habe ferien.. könnte nach 19 Uhr eine person kostenlos in NRW mit dem Zug mitnehmen (habe Semesterticket), fahre allerdings Richtung Wuppertal....

Du kannst ja das GamesCom Ticket als Fahrkarte nutzen falls du in dem entsprechenden Gebiet wohnst (gilt für VRS-Verkehrsverbund Rhein-Sieg und VRR-Verkehrsverbund Rhein-Ruhr).

das wusste ich nicht

Über dem Messegelände ist ein RIIIIIESEN Parkdeck, es kostet 8 € dort zu Parken (für einen Tag), ich habe dort letztes Jahr gearbeitet, habe mein Auto dort 3 Tage hingestellt und keiner hat was gesagt :wink:

Prima, dann lass ich meine Karre lieber dort stehen ehrlich gesagt. Da kann man dann auch noch paar Sachen deponieren zum wieder lustig werden ^^ Ich hoffe der Parkplatz gilt dann nicht als verlassen des Geländes sodass man seine Karte abgeben muss oder?

dann empfehle ich dir Tickets für die ESL Player party am Samstag zu besorgen die geht so bis ca. 2 Uhr, wenn du so eine Karte bekommst (ist schwer ran zukommen, aber glaube paar verteilen die in Gewinnen)
Aber dort richtig geil, mit Live Musik und Getränke gratis ;)

joa guter Tipp aber an so Karten komm ich eh nicht ran und mich nur deswegen bei zig Gewinnspielen anzustellen hab ich auch keine Lust.

immer noch keiner der von stuttgart oder nähe dort hinfährt? :(

haste mal mitfahrgelegenheit.de geschaut?

http://www.mitfahrgelegenheit.de/mi...y_date&day=17&month=08&year=2011&tolerance=0&

donnerstags um 12 geht was... an welchem tag gehst du denn hin?

oder Fr morgen 20€ ist okay... davon sind bestimmt ein paar Messebesucher dabei die auch wieder zurückfahren..

wer von euch steht alles am BF3 Stand? hehe vl. drückt man sich ja die Maus in die Hand, ich hoffe mal man darf mindestens eine ganze Runde spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch Gutscheine?
Wollte mit meiner Freundin Sonntag hin...

haste mal mitfahrgelegenheit.de geschaut?

Mitfahrzentrale Stuttgart Köln | mitfahrgelegenheit.de

donnerstags um 12 geht was... an welchem tag gehst du denn hin?

oder Fr morgen 20€ ist okay... davon sind bestimmt ein paar Messebesucher dabei die auch wieder zurückfahren..

wer von euch steht alles am BF3 Stand? hehe vl. drückt man sich ja die Maus in die Hand, ich hoffe mal man darf mindestens eine ganze Runde spielen!

ohh cool danke ;) aber nur auf verdacht dann irgendwie vlt. wieder zurück kommen ist mir zu abenteuerlich bzw. bin zu faul hehe ....will sicher wissen, dass ich hin und zurück komme! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

jetzt wirds aber so langsam eng!! aufi jetzt stuttgarter vor! ;) zahl auch 3/4 vom sprit^^ muss doch einer dabei sein der noch ein platz frei hat :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr auf irgendwelche Aktionen gestoßen, die man unbedingt abgreifen sollte ? Im letzten Jahr waren es z.B. die Steam-Gutscheine am Valve-Stand. Dort wurden dieses Jahr zwischen den Dota2-Matches Goodies verteilt, aber ob Gutscheine dabei waren weiß ich nicht.

Nach dem Hinausgehen gabs bei nem Cola-Zero Stand eine Gratis Dose.

Ich bin aber auch eher nicht derjenige der sich in die Menschenmassen an den Ständen reindrängt um da dann irgendwas zu fangen oder sonstwie zu bekommen, daher kann ich dir da nicht allzu viel zu sagen.

Generell war es ziemlich voll und dementsprechend lang die Warteschlangen bei allen interessanten Spielen. Im Vergleich zu den Vorjahren kann ich das nicht einschätzen, da ich zum ersten mal da war. Aber ich hab besseres zu tun als mich irgendwo länger als eine Stunde anzustellen um dann ein paar Minuten spielen zu können, besonders krass zum Beispiel bei Diablo 3 (teilweise mehr als 3 Stunden).

Nur ist dann leider da wo nichts los ist auch nicht viel spannendes (LC-Power; Arbeitsagentur; Kaspersky; so ein komisches Kartoffelspiel o.Ä.)

Für mich haben sich über 4 Stunden Hin-und Rückfahrt und 8€ Eintritt für das Gebotene nicht wirklich gelohnt. Wobei sogar die Rückfahrt im Zug witziger war als die Zeit auf der Messe :d

ciao

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Für nen Top Titel wartet man gerne mal 1 - 3 Std..... Ein Tag reicht wirklich nicht wenn man auch mal was zocken möchte.

Viel Werbegeschenke wurde auch nicht verteilt, wenn man nicht gerade bekloppt ist und sich genau vor die Bühne stellt und darauf wartet bis diese Heinis was in die Menge schmeißen.....

also hab ich nichts verpasst ^^

Inzwischen wollen sie schon 8€ für die Parkplätze haben, ich glaub ich spinn :motz::stupid:

Morgen park ich wo anders!

Man verpasst da überhaupt nichts, schau dir die Videoberichte auf Youtube an. Die sagen dir in 25-30 Minuten das wichtigste.

Spart euch die € und kauft euch davon ein Spiel/Hardware, ist man besser mit beraten.

Morgen park ich wo anders!
Ich empfehle immer die andere Seite des Rheins (Hafen etc.), dank Straßenbahn ist man in Minuten bei der Messe.

Zuletzt bearbeitet:
Ob ich da in der Gegend mein Auto parken würde, ich glaub nicht :-d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh