die Gamescom :D

war ganz cool heute... kam mir an manchen ecken zwar wie ne discoparty vor ... aber ok ... ;)

aber
WO WAR DER PCGH STAND!??? 3 Luxxer haben den heute verzweifelt gesucht ... Infopoints/Alternate/und div. andere Stände WUSSTEN ES AUCH NICHT!!
:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne am Asus Stand hab ich keinen von PCGH gestern gesehen.
Bin mehrmals dran vorbeigelaufen, aber da war wirklich keiner :confused:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bzw. gestern auch dort. Aber es war entschieden zu voll. Die Topgames konnte man sowieso knicken, wenn man keine Lust hat, 2 Stunden und länger anzustehen oder nicht sowieso mehrere Tage dort ist.
Hätte gern endlich mal Diablo 3 ausprobiert, aber dieses "Ab hier 4 Stunden Wartezeit"-Schild hatte eine demotivierende Wirkung auf mich.
Letztendlich hab ich mich nur an der Portal-2-Schlange angestellt mit moderaten 30 Minuten Wartezeit. Dafür gabs außerdem nen Gutschein für 2 Valve-Games ^^

Auf Gratis-Müll einsammeln hab ich dieses Jahr verzichtet. Letztendlich landet das meiste sowieso im Abfall oder wird gleich bei der GC gelassen :d

Falls ich nochmal hinfahren sollte, werde ich wohl auch unter der Woche fahren oder es am Sonntag probieren.

Hab auch ein paar Bilder geknipst. Ich mache eigtl nie Fotos und so sehen die meisten auch aus :fresse:

Ich war am Donnerstag und Freitag dort :)
Finde war ganz geil und das ich alles wichtige in meinen Augen miterlebt habe.
Ziemlich viel GratisMüll wie jedesmal eingesammelt (Extra mit Kombi von Bayern nach NRW (?) gefahren :fresse:) und so en Quark^^

Hab gehört das Steam sogar 18er Games dort verschenkt in Form von Code-Cards?

Bei den Codekarten waren bei mir dabei: 3x Portal, 1x Team Fortress 2, 1x HL2: Episode 2, 1x Left 4 Dead

Gabs da noch etwas anderes/ Was habt ihr für eure Codes bekommen?

Hatte bloß eine FSK 12 Karte und bei mir wäre es Portal gewesen. Dazu mal ne Frage: Hab den Code eingegeben und Portal bekommen. Portal hab ich aber schon, also ist natürlich kein weiteres Portal-Spiel in meiner Bibliothek aufgetaucht.
In den Geschenken und Besucherpässen ist auch nichts aufgetaucht. Wo ist also meine zusätzliche Version Portal und wo ist die Version zum verschenken? :(

Anscheinend ist der Code nicht Besucherpass oder Verschenkungsfähig ;)
War also eig. wohl nur dafür gedacht, ihn selber zu benutzen^^
Pech :p

Hätte ich das gewusst wäre ich bei Steam auch mal vorbei gegangen. :(

Letzten beiden Bilder die Squidee gemacht hat , hab ich letztes Jahr auch gemacht ;)

Hey,
Ich war heute da, extra 320km hin und jetzt grad zurück :)
Ich fands gril, ich hattte mich super krAss auf DIII gefreut aber 3 stunden wars mir nicht wert, mir hätte es gereicht wenn ich es ma gesehen hätte wie andere zocken aber nein, weil FSK wieder ma nen harten schieben muss muss man überall in "ne Kiste" ....
naja das gleiche bei crysis 2 ....

Der rest war geil, marteria war da, nur an dem tag leider relativ kacke...^^

Sonst ich werde nächstes Jahr wieser am Start sein! Hoffentlich lern ich dann ma ein paar Luxxer kennen :-)

Grüße

Ich werde wahrscheinlich am DO oder FR dahin fahren wenn nichts dazwischen kommt.

hi, hat einer lust einen fahrgemeinschaft zu machen und sich den sprit zu teilen?

WER FÄHRT ZUR GAMESCOM VON NÄHE STUTTGART LOS?

wie siehts aus mit ostsachsen? fährt von da jemand? notfalls auch dd?

Hat jemand ne Ahnung ob die Parkplätze bei der Gamescom kostenfrei sind und ob man dort das ganze WE stehen kann? Hab mein Hotelzimmer nämlich gleich neben der Messe aber da muss man für die Tiefgarage glaub 20 euro Zahlen :o

wann lohnt es sich denn hinzugehen?
Ich hätte Zeit für einen Tag ;)
Pennen wollte ich eigentlich nicht.

Hat jemand ne Ahnung ob die Parkplätze bei der Gamescom kostenfrei sind und ob man dort das ganze WE stehen kann? Hab mein Hotelzimmer nämlich gleich neben der Messe aber da muss man für die Tiefgarage glaub 20 euro Zahlen :o

Wer bitte nimmt sich nen hotelzimmer für die gc :rolleyes:

ich werde auch dort sein, ka wieso man dahingeht, man macht es einfach.
Aber ich wohne auch nur 30min von der messe entfernt, ich kann nicht nachvollziehen wie man sich den aufwand machen kann sich auchnoch nen hotelzimemr zu buchen und stundenlang mit dem auto zu fahren.

So prall is die gc auch wieder nicht, mich treibts nur wegen den möglichen hardware gewinnen dorthin :d

Oder bist du garnicht privat dort?

Soweit ich weiß 5€ pro Tag. Ob man da allerdings auch nachts parken darf, weiß ich nicht.

Wer bitte nimmt sich nen hotelzimmer für die gc :rolleyes:

ich werde auch dort sein, ka wieso man dahingeht, man macht es einfach.
Aber ich wohne auch nur 30min von der messe entfernt, ich kann nicht nachvollziehen wie man sich den aufwand machen kann sich auchnoch nen hotelzimemr zu buchen und stundenlang mit dem auto zu fahren.

So prall is die gc auch wieder nicht, mich treibts nur wegen den möglichen hardware gewinnen dorthin :d

Oder bist du garnicht privat dort?

ach weißt du ich kann auch so manches nicht nachvollziehen. zb warum leute in die türkei in urlaub fahren oder wieso mein kumpel seinen S6 auf gas umrüstet, entweder man zahlt den sprit für so ein auto oder man soll sich nen 3 liter polo kaufen. fakt ist man muss nicht alles verstehen aber um deine frage zu beantworten ich gehe privat dorthin. ich war halt noch nie da und will abends noch einen drauf machen deswegen hab ich kein bock am selben tag noch heimzufahren.

@unsterblich: danke für die Info, das mit über Nacht parken muss ich dann halt noch rauskriegen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh