HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einzige Erklärung dazu ist dann Mining, denn die 3060 ist hakt LHR, die 2060 nicht..."It is a premium version of the RTX 2060 6GB and we expect the price to reflect that."
Also wenn die 12GB 2060 mehr als eine 12GB 3060 kosten soll am Ende, dann gute Nacht
Für 299€ wäre sie in Ordnung. Alles darüber für so ne alte Karte ein NoGo.
Solange es die Leute zahlen/kaufen....Hier werden alte Äpfel geschminkt und teuer Verkauft!
THX NVIDIA..........
Soll bestimmt für die Miner sein 🤔ne 2060 ist doch mittlerweile viel zu langsam
ich habe mir haufenweise ps4 spiele gekauft, seit da jucken mich die gpu preise 0,nix.Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden - soll ich direkt zuschlagen oder doch lieber warten auf die nächste Generation?
😭😭
Ironie off....
Für NVIDIAS Domäne Raytracing ist die Karte eigentlich viel zu langsam, da sind ja die kleinen Karten von amd noch besser dran.Wofür zu langsam?
Für 299€ wäre sie in Ordnung. Alles darüber für so ne alte Karte ein NoGo.
Ui meine bei EKA neu und OVP erworbene R9 380X Nitro+ (90 Euro) lohnt dann ja bald wieder zu VK.Momentan würde ich den Leuten zur R9 290 raten, hat immer noch recht viel Leistung und kostet rund 120 €. Echt heftig,
3050 und 3050ti sind doch ausschließlich mobile GPUs und auf der Seite von Nvidia nur im Mobile Segment zu findenHat Nvidia sich eigentlich schon zur 3050 und 3050Ti geäußert? Auf deren Seite sind diese ja schon zu finden.
Anscheinend habe ich mich geirrt, 3050 kommt wohl doch für Desktop (evtl oder so Gerüchte halt ) allerdings mit 8GB GDDR6.Genau das hat mich auch gewundert. Leistungstechnisch würde ich sagen dass beide gleich sind. Ich hatte vorhin auf der NVidia Seite geschaut und den Filter bei Grafikkarten gehabt. Wenn man den raus nimmt, sieht man, wie du schreibst, die Notebooks. Mein Fehler
Wenn eine GTX 2060 nochmal kommt und weiterhin GTX 2060 heißt, wo ist da der neue Schlauch?Alter Wein in neuen Schläuchen.
"It's a premium variant of the 2060" wie Nvidia sagt Hoffentlich vergoldet oder mit Gucci Schriftzug und so weiterWenn eine GTX 2060 nochmal kommt und weiterhin GTX 2060 heißt, wo ist da der neue Schlauch?
Wat?Wenn eine GTX 2060 nochmal kommt und weiterhin GTX 2060 heißt, wo ist da der neue Schlauch?