Gute Verfügbarkeit oder Frust: Die GeForce RTX 5090 und 5080 gehen in den Verkauf

Für einen Bruchteil einer Sekunde sehe ich auch 1899€. Dann wechselt er auf 9999€. ;)
Bei Abholung in der Filiale kostet die Karte 9999€. Wenn diese im Onlineshop gekauft wird und dann versendet, zahlt man 1899€. Deswegen die Unterschiede vom Preis! Die Ware in der Filiale abholen ist halt der Preisaufschlag!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gab’s einige verfügbare Karten, vielleicht viele von scalpern die sie nicht verkauft bekommen und zurückgeschickt haben?

Caseking scheint endlich auch auf den Karten sitzen zu bleiben bei den massiven Scalper Preisen 🥰

Anhänge

• IMG_2173.png
    IMG_2173.png
    221,3 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_2174.png
    IMG_2174.png
    235,2 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Bei Abholung in der Filiale kostet die Karte 9999€. Wenn diese im Onlineshop gekauft wird und dann versendet, zahlt man 1899€. Deswegen die Unterschiede vom Preis! Die Ware in der Filiale abholen ist halt der Preisaufschlag!!!

Klingt logisch. Das Personal am Tresen muss ja auch bezahlt werden. :fresse:

Aber stimmt. Ich hatte kurz testweise auf Abholung gestellt.

5080 FE direkt weggebotet.

Na dann gibt es gleich auf eBay und Kleinanzeigen Nachschub, lol.

Letzte Woche bei der 5090 habe ich wenigstens noch die Schaltfläche gesehen. Heute nichts :d

Jedes mal wenn ein Alternate Deal im Verfügbarkeitschannel bei Telegram erscheint, ist der Artikel immer weg, auch wenn der Preis kacke ist... Nur bei mir so? Oder übersehe ich etwas

Sind doch mittlerweile mehrmals täglich viele 5080 im Verkauf.. Einfach mal schauen oder den Telegram Channel beitreten.
Wenn man bereit ist 1500€ oder deutlich mehr auszugeben ^^ eigentlich will ich ja eine 5090, aber da eine zum UVP zu finden ist auch unmöglich. bei der 5080 ist das aber auch nur bedingt besser. Bisher habe ich nur Vorbestellungen. Einen Predator Orion 7000 mit 5090 und eine 5080 bei Alza für 1349€, die storniere ich aber wahrscheinlich. Vor allem hatte ich mit "in 30 Tagen bezahlen" Funktion bestellt und der Monat ist bald rum und noch steht überhaupt kein Lieferdatum fest. Ob der Fertigrechner geliefert wird und wann steht auch noch in den Sternen. könnte auch storniert werden, wer weiß

AFAIK hat er die storniert, sollen wohl erst Anfang März eintrudeln laut Auskunft des Betreibers, also "lagernd" ist dann mit Vorsicht zu genießen.

Ja, "lagernd" also zu bestellen war die auch vor zwei Wochen schon, vom Inhaber Info Lieferung ende Februar / Anfang März, geht das jetzt in deinen Tiroler Schädel ?! :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut ist dieses Zodac
Besser als die Solid

Erste Karte und dieser Shop Scalpert nicht!
Natürlich ist das ein Scalper Shop. UVP ist eine andere und selbst Alternative bietet die für 1449€ an (aber halt nicht auf Lager)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh