Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast ja noch Garantie drauf.................Gott sei Dank!!
Meine KFA2 2080ti hat es jetzt nach 3 Tagen Benutzung auch erwischt. temperaturen waren sehr niedrig. so um die 70 Grad, hab auch nur einmal wirklich bissel länger gezockt. jetzt geht sie erstmal zurück.
Meine erste KFA2 20180 Ti, bekommen letzte Woche Donnerstag über Amazon, war direkt aus dem Karton heraus defekt - einmal ein Spiel gestartet, 0 OC, ist noch nicht mal heiß geworden, direkt das Bild wie im Anhang, hatte ich aber schon im Sammler 2080 Ti Sammler gepostet, die Austauschkarte hält jetzt seit Samstag, aber wie lange? Wo hast du deine bitte gekauft?
Meine erste KFA2 20180 Ti, bekommen letzte Woche Donnerstag über Amazon, war direkt aus dem Karton heraus defekt - einmal ein Spiel gestartet, 0 OC, ist noch nicht mal heiß geworden, direkt das Bild wie im Anhang, hatte ich aber schon im Sammler 2080 Ti Sammler gepostet, die Austauschkarte hält jetzt seit Samstag, aber wie lange? Wo hast du deine bitte gekauft?
Hast ja noch Garantie drauf.................Gott sei Dank!!
Sorry, das ich mich wiederhole. Aber Kritik ist hier nicht erwünscht!
Die FE läuft Stock garantiert nicht bei 1980 MHz und 2 Stunden Gamen und 40° GPU Ähm ja genau.Warst du das mit 2.15 GHz und Powertarget 105%?Dann hättest du nen Super Chip ^^ Wieviel Mo-Ras und insgesamt Radifläche hast du denn?Lüfter auf 2000 Umdrehungen?Das sind Traumwerte die eigentlich nur mit ner Giganto Wasserkühlung bzw. mit nem Peltier zu erreichen sind.Oder mal so,womit liest du denn die Temperatur und OC aus?
Ist hier schon die Aussage von Nvidia zu den RTX-Problemen gepostet worden?
In diesem Fred wurde ganz klar gesagt, das es keine Probleme gibt!!
In diesem Fred wurde ganz klar gesagt, das es keine Probleme gibt!!
Ich denke, dass nur die erste Serie / Batch betroffen war, dass Problem hat bestimmt Foxconn derweilen gelöst, es wird auch nicht bei allen betroffenen Karten sofort Ausfälle geben, Invidia wird sich nicht mehr dazu melden, was sicher unschön ist.
Daher kann ich mir vorstellen, dass betoffene 2080TI FE Karten eine stark verringerte Lebensdauer aufweisen könnten, die User können nur hoffen, das ein Defekt sich innerhalb der Garantie zeigt!
Durchaus plausibel.
In einem solchen Fall könnte ich mir allerdings ehrlich gesagt ebenso plausibel vorstellen, dass manche Besitzer überhaupt keine moralischen Bedenken hätte, bei Release der nächsten Generation dafür zu 'sorgen', dass deren GPUs rechtzeitig innerhalb des Garantiezeitraums das Zeitliche segnen.
Die Aussage von NV war schon ewig dass NV kein generelles Problem mit der 2080Ti sieht und betroffene User Kontakt mit dem Support aufnehmen sollen.In diesem Fred wurde ganz klar gesagt, das es keine Probleme gibt!!
Jo, man könnte jetzt als User noch funktionierender Karten regelmäßig Belastungstest mit Fuhrmark einschieben , so 2mal die Woche für 1-2 Stunden.
Dann doch lieber krypto mining machen. Der VRAM oder dessen leiterbahnen/bauteile soll verrecken.Jo, man könnte jetzt als User noch funktionierender Karten regelmäßig Belastungstest mit Fuhrmark einschieben , so 2mal die Woche für 1-2 Stunden.
Scared the shit out of me since my kid was right around it when it shoots flame.
That's horrible. Glad you and your family are alright.
Limited test escapes from early boards caused the issues some customers have experienced with RTX 2080 Ti Founders Edition.
We stand ready to help any customers who are experiencing problems.