hey weiss jemand von euch ob die bei den gtx 780 preisen noch aktuell runtergehen werden? die is ja schon fast 100€ günstiger geworden, habe gedacht vielleicht ende november wenn die gtx 780 ti released das dann evtl nochmal um 10-30€ die karte sinkt?
würde gerne zu der palit gtx 780 super jetstream greifen, hätte ein angebot wo ich 3 digitale aktuelle spiele erhalte zum kauf (die ich verkaufen könnte und hätte mind 30€ gewinn theoretisch die kosten so 30€ pro key), und kostenlosen versand hätt ich auch noch und sie würde so 440€ kosten.
meint ihr da tut sich preislich noch "VIEL"? sonst würd ich wie gesagt zu der greifen. die anderen OC graka's sind minimal besser in der leistung aber schlechter in den temps/lautstärken und preisleistungs mässig meiner meinung nach zu teuer.
und auf die STANDART nvidia ti bis ende november zu warten die ja laut den daten eh kaum besser ist als ne gtx 780 oc version, lohnt sich erstens nich zu warten, zweitens 150-200€ mehr auszugeben, und drittens wenn eine gtx780 ti dann sowieso erstmal auf ne OC version von EVGA , PALIT , oder sonstige manufacturer warten.
preis leistungsmässig glaube ich is ne oc gtx 780 am besten, von daher würd ich gerne wissen was ihr so preis mässig meint was sich noch tut?