Die Hacker von heute...rofl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa[...]lt !
 
jupp, allerdings alt ;) gibts übrigens in mehreren varianten, ich habs mal als mail von nem kumpel bekommen, war jedenfalls witzig, ich sag nur 127.0.0.1 :)
 
kannte ihn nicht, is ganz spaßig... ;)

könnte aber doch auch n fake sein, so dumm kann man sich ja kaum anstellen mit 127.0.0.1 :stupid:

@Pimok: congrats für den 3000sten post :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer schonmal im AIM-chat war, weiß genau: es gibt solche typen :d
 
vor allem noch mit 26 im deutsch lk sitzen, da feit's sichs eh ;)
 
gut kombiniert :d
aber der wird auch net umsonst bitchchecker heißen....da muss man nach seinem jugendleben wirklich sehr viel nachholen, unter anderem die schule
 
lol, hab aus versehen immer bitchecker gelesen, aber der checkt ja eh weder das eine noch das andere

ok, merke: AIM-Chat meiden... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
er hats drauf

"zahnbelag daumendick" :lol:
 
ich kenne auch genug leute die so Phat krass hacken können^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh