Die Hardwareluxx-Android-App

Gibt es vielleicht die möglichkeit, Smilies wie z.B. :fresse: oder :fresse2: in die App einzubinden?

Weil Standardsmilies wie :) etc. gibt es ja in der App. Es wäre sehr toll, wenn es auch die HWLuxx-Smilies geben würde.

:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke.sieht gut aus! Und kostet ja nichts.

Scheinbar gibt es probleme mit der anzeige der favoriten. In Taptalk werden mit alle Abos angezeigt. Nur im Hw app nicht immer alle.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Ganz prima. Habs grad installiert.
/edit ...und jetzt vom Smartphone editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Funktioniert bestens und ich hab mir den kauf von tapatalk gespart:-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Find ich gut! Bin zwar iOS User aber sehr gut, dass jetzt schon mal iOS und Android eine App bekommen haben :)

Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx

Der absolute OBERHAMMER.
Endlich werden auch wir Androiden ernst genommen und bekommen eine App für unser Lieblingsforum.
Herzlichen Dank von Eurem Wackaman.

Hallo, das ist echt eine coole App! Mein Verbesserungsvorschlag: Das öffnen von Bildern geht nicht gut, besonders wenn Leute es von abload.de einbinden ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Er öffnet die Thumbials und nicht die normalen Bilder.
Liegt aber eher an Tapatalk.

Bei normal eingebundenen Bildern klappt es ganz gut. ;)

Hy, ich hab die App auch auf mein Handy find sie super.

Leider bekomm ich aber immer eine Fehlermeldung wenn ich eingeloggt bin und ins Gamersluxx > Rollenspiele & Strategiespiele Forum schauen möchte

Invalid Id 7 kommt jedesmal

Alle andern unterforen gehen ohne probleme.

mfg Tom

Ich nutze zwar die iPhone App, aber da beide Apps ja auf tapatalk basieren, sind beide wahrscheinlich gleich aufgebaut.
Wie sieht es damit aus, dass man noch ein News Feed mit reinbringt? Bisher ist ja nur das Forum vertreten, allerdings nicht die neu angezeigten News..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hallöchen, habe jetzt auch mal den "Appel" runtergeladen, funktioniert auch recht gut. ;) Allerdings vermisse ich irgendwie die Suchfunktion in den Unterforen. Habe ich da irgendwo was übersehen? Finde nur die "globale Suche". Fehlt die noch bzw. kommt die demnächst noch?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App

hab die app seid zwei tage auf meinem P970, sehr feine sache.
also besten dank für die arbeit die de dir für das progi gemacht hast :bigok:

Sehr geile Sache, lange drauf gewartet und jetzt ist sie da. Funktioniert auch sehr gut. Danke dafür.

Wenn ich einen Beitrag auswähle, wird mir vorgeschlagen den Beitrag zu "zitatieren"...

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Habe die App auch seid heute auf meinem neuen SGS2 und bin auf den ersten Eindruck soweit sehr zufrieden. Auch von mir besten dank für die aubere arbeit. :wink:

Vielen Dank Leute.
Gerade gesaugt und installiert :)

Ich hab da mal ne Frage und hoffe diese ist noch nicht gestellt worden:

Warum benötigt die App Zugriff für das Auslesen des Telefonstatus?

Die Hardwareluxx-App basiert auf Tapatalk. Um die App eine großen Bandbreite anbieten zu können - die Hardwareluxx-App ist ab Android 1.5 und höher nutzbar - braucht man diese Berechtigung aus eben jenen Kompatilitätsgründen (API-Level 3 von Android, falls dich das interessiert). Es geht schlicht und ergreifend darum, dass die Applikation bei einem eingehenden Anruf "pausiert" wird und auch nicht im Hintergrund weiterlädt.

Würde Tapatalk und demzufolge die Hardwareluxx-App Android 2.3 und höher voraussetzen, dann kann man auf die Berechtigung verzichten, würde aber rund 38% weniger Android-Geräte unterstützen die Froyo (Android 2.2) und älter nutzen.
Quelle: Platform Versions | Android Developers

Du kannst dir die APP gern im "Android-Developrer-Emulator" installieren und du wirst mit einem geeigneter App feststellen, dass die App keine IMEI oder sonstiges ausliest.

20120105_003914zl28u.jpg
20120105_003919rf31l.jpg

Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch? Also das es jetzt anscheinend 2 verschiedene Icons gibt, paar Foren nicht angezeigt werden etc.
Ist ein SGSII + MIUI-1.12.16 + Android 2.3.7

/edit: Habe die App mal neuinstalliert, jetzt ist wieder alles i.O.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh