Die Hardwareluxx-Android-App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Sache, gerade entdeckt und klappt gut .Vielen Dank für die App.

Gruß herm

Also, ich habe folgende Probleme mit der App.

1. Die Übersicht der Themen, in die man was geschrieben hat funktioniert nicht immer. Ich muss dann meistens erst durch einpaar Themen wühlen, und dann nach ~2 minuten funktioniert es erst.
sc20120111-173120f54r5.png

2. Wenn es funktioniert, dann werden die Themen teilweise auch in der falschen Reihenfolge angezeigt (schaut auf die Uhrzeit bei den Themen).
sc20120111-173703te2mo.png

3. Bilder kann ich auch nicht hochladen, anscheinend hab ich keine Rechte dafür.
sc20120111-173211g3viw.png

Da der aktuelle Designthread dicht ist, poste ich es hier:

Ich habe aber ein Problem mit Tapatalk in der aktuellsten Version (glaube 1.13.5): Wenn ich ein Widget zum Luxx Forum auf meinen Homescreen lege, dann versucht es zu verbinden, lädt auch Daten (hat sich also verbunden) und dann bricht er ab mit den Hinweis einen Administrator des Forums zu kontaktieren. Das Problem habe ich seit der Forenumstellung. Komischerweise funktioniert Tapatalk, wenn ich nicht das Widget benutze, sondern mich durch das Menü hangel, was leider etwas umständlich ist. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

ist das richtig, dass Tapatalk nicht mehr unterstützt wird? bekomme da nur noch ein Ladefehler :( ne weitere App würd ich mir ungern drauf laden, wenn man schon mal Tapatalk drauf hat

Sieht man das Bild nicht?

Ein Thread wurde 4 mal angezeigt...

- vf // SGSII

Zuletzt bearbeitet:
Danke - ich kann das zwar nicht reproduzieren, aber ich gebe es mal weiter.

Wird es von der HW-App auch eine Symbian Version geben?

Nein, Symbian ist momentan nicht in Planung.

vfdesignz: Es wird ja auch eine andere Forenversion verwendet - eventuell hat Tapatalk/die App mit der neuesten Version noch Probleme.

vfdesignz: Bitte deinstalliere die App und installiere sie neu. Das ist eine offizielle Empfehlung von Tapatalk, wenn eine Seite die VB-Version von 3.x auf 4.x migriert.

Hab ich schon, ich hatte es schon auf 3 verschiedenen ROMs probiert:
- MIUI
- Stock-ROM
- CM9

Überall tauchen die Fehler auf.

Wieso sehen die Titel eigentlich imme rso aus? Muss ich irgendwas umstellen damit der HTML Kram richtig dargestellt wird?

screenshot_2012-07-175pjyc.png

Die App erkennt leider nicht, wenn es sich um eine News handelt.

es kann ja nicht euer Anspruch sein, dass man die news mit der app nicht anständig angezeigt bekommt. Oder etwa doch?

Ich finds auch immer sehr schade unterwegs in der Bahn etc. nicht einfach gemütlich in der App selbst die news darstellen zu lassen. Etwas umständlich aber zumindest durch einen entsprechenden Button vereinfacht ist es ja zumindest das man es eben doch noch im Browser lesen kann. ;)

Für zukünftige updates wäre es aber aufjedenfall eine Überlegung wert und eine tolle Neuerung :)

Gruß

:wink: Könnt ihr diesbezüglich etwas in Aussicht stellen?

edit: egal

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde:
- Beim Anschauen eines User-Profils wird mir nicht angezeigt wann er zuletzt online war
- Ich kann nur den Posteingang bzw. -ausgang anschauen, nicht aber meine selbst erstellten Nachrichten-Ordner

Grade in den eigenen Ordnern habe ich oft PNs auf die ich von unterwegs gerne zugreifen würde

Und das wird auch so bleiben, weil ich für die Apps momentan keine Zeit habe.

Naja, eigentlich hattest du damit ja recht. Hoffen wir, dass die App irgendwann verbessert wird, wäre schade wenn nicht.

wird es auch irgendwann eine BlackBerry-Version der App geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh