Die Hardwareluxx-Android-App

@Thomasetti
hi hi du ließt hier die News ? sind veraltet und meisten falsch die Seite ist doch Witz geworden rate mal warum das Heft eingestellt wurde weil keiner den Schwachsinn kaufen wollte.

sind alles Amateure hier was will man verlangen;) teilweise Kinder wenn man sich das verhalten anguckt, mich wundert das hier nicht schon alles dicht gemacht wurde hardwareluxx braucht keiner.

Gibt genug bessere Seiten dann bannt man die Profis und wundert sich dann warum nur noch Müll im Forum Steht so kann man auch gegen die Wand laufen, teilweise steht so viel Müll das ich Kopfschmerzen bekomme :hmm:

in meine Favoriten ist hardwarluxx seid 6 Jahren nicht mehr drin :)


Sind nicht die einzigen Seiten die abgebaut haben dazu gehört auch Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User war damals Top heute flop

Mann hätte mehr ins online Geschäft investierten sollen und in vernünftige Redakteure als die Die Zeitung wie man es macht zeigt Computerbase läuft Rentabel :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand verraten, wie ich mich per Handy einlogge? Es geht um den | im Namen, den ich auf meinem One S nicht finde :fresse:

Oder kann ich mich irgendwie umbenennen lassen in irgendwas ohne die | ? Ich bin so unkreativ und kann mir keinen Namen ausdenken und hab daher irgendeine Tobias-Kombination gesucht, die noch frei war :d
 
Dann solltet ihr euren Entwicklern vielleicht mal in den Hintern treten... Andere bekommen das ja tapatalk basiert auch hin. Siehe xda, androidhilfe,...

In Tapatalk ist die Darstellung selbiger aber auch seit Ewigkeiten fehlerhaft.
Nutze Tapatalk seit gut 1,5 Jahren hier, die Android App hat ja leider sehr lange auf sich warten lassen.
 
ich bezog mich ja auch ausdrücklich auf die Foren eigenen apps wie zB von androidhilfe...die können ihre news problemlos darstellen
 
bekomme seit neustem folgenden Fehler:

sc20130107-1903168beus.png



egal ob mit Tapatalk oder der HWLuxx App

Samsung Galaxy S v2.3.3
Tapatalk v2.4.7
HWLuxx v1.4.0


jmd. ne Idee?


funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hab genau den gleichen Fehler und nervt :d gibt's da mal ne Lösung ?
Muss man mal anpassen mit der Threadlänge im Forum
 
viel wichtiger:
warum werde ich nicht benachrichtigt, wenn etwas passiert ist, obwohl ich die Benachrichtigungen aktiv habe?

und warum kümmert sich niemand mehr drum?
 
Ich schreibe hier mal dasselbe rein, wie im iPhone-Thread: Aufgrund von aktuell anderen Dingen, die wichtiger sind, wird es momentan keine weiteren Versionen oder Bugfixes geben, da unsere finanziellen Mittel hierfür leider limitiert sind.
 
angesichts der zunehmenden Nutzung der Seite durch mobile Nutzer kaum nachzuvollziehen...
 
Ich würde das auch gerne schneller machen - wenn Du ein paar Programmierer kennst, die ohne Geld das machen wollen, dann lass sie sich bitte bei mir melden.
 
ist halt eine Frage der Prioritäten... Wenn ihr lieber zur CES jettet, um uns mit news zu beglücken ist das euer (dein) Ding. Mir wäre es lieber wenn die app auf Vordermann gebracht würde...
 
Ich denke, wie ich meine Firma führe, muss ich hier nicht zur Diskussion stellen lassen - erst recht nicht von Dir, Tomassetti, denn ich denke nicht, dass Du einen internen Einblick in unsere Redaktion hast.

Insofern ignoriere ich Deinen Beitrag mal, bevor ich mich drüber aufrege.
 
Kann man sowas nicht durch Werbung finanzieren ? Die ganze Test-Hardware und Seite hier wird doch sicher auch durch Werbung und Sponsoren finanziert ?!
 
Bei der geringen Nutzung der App macht das keinen Sinn. Wir könnten die App für die Entwicklungskosten der nächsten Version auch für 3,99 Euro verkaufen pro Download, aber dann wäre Tapatalk günstiger.
 
dann wäre Tapatalk günstiger.

wenn dann mal das Forum selbst für Tapatalk funktionieren würde

die gleichen Probleme wie bei der Android-App treten bei mir nämlich auch auf Tapatalk zu
keine Benachrichtigungen obwohl es aktiviert ist, selbst auf Werkseinstellungen zurückbringen hat nichts gebracht
 
Wenn ich in der App das Dslr-Unterforum aufrufen will, wird nur eine Meldung angezeigt:
"Ungültige Angabe Wenn ...."

Kann das jemand nachvollziehen?
 
Die App wird immer mehr zu Katastrophe .. Server Probleme,stürzt ständig ab,jedes mal neu starten nach einiger Zeit ....und und und :( schade drum
 
Jetzt geht's wieder. Abstürze hatte ich noch nie.
 
Absturz hatte ich noch nie läuft super.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn bei mir weile im Hintergrund läuft muss ich erst komplett schließen bevor ich wieder auf den Server connecten kann
 
Ich habe vorhin einen reproduzierbaren Bug mit meinem HTC One gefunde. Wenn ich den PM Reiter auswähle und wieder zurück ins Forum will, hängt sich die apk auf und stürzt dann ab.
 
Bei meinem Note 2 mit 4.1.2 auch ständig, aber nicht reproduzierbare Abstürze.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Wird die app denn weiter entwickelt? Die app einer Hardwareseite sollte schon funktionieren oder?
 
Die App wird momentan nicht weiterentwickelt.
 
Ich kann keinen Beitrag mit der App verfassen. Die sagt mir ständig ich habe mehr wie 88 Zeichen eingegeben obwohl es nur 3 Worte waren. Wird die App irgendwann fortgeführt?
 
Ich kann keinen Beitrag mit der App verfassen. Die sagt mir ständig ich habe mehr wie 88 Zeichen eingegeben obwohl es nur 3 Worte waren. Wird die App irgendwann fortgeführt?

Du musst oben im Titel was löschen. die Zeichenlänge stimmt dort mit der im Forum nicht überein
 
Moin,

Mal eine Frage, ist bei euch auch so, wenn man ein Foto via Android App hochlade will, das man nicht 'full size' wählen kann?.. Da sagt er dann immer, dir angegeben Datei (.jpeg), stimmt nicht.
Sobald ich dann auf small sie gehe, funktioniert es.
Wir reden hier von Screenshots vom Handy etc... Also nicht extrem grosse Bilder...

Hat da evtl einer einen Rat?

Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh