Die Hardwareluxx-Android-App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Post über dir ist es verlinkt.
 
Brächte auch die APK Datei wo bekomme ich die her ?

- - - Updated - - -

Brächte auch die APK Datei wo bekomme ich die her ?
 
Mittlerweile bei mir seit n paar Tagen nicht mehr im Store?
Neu anmelden hat auch nicht funktioniert
 
Die App funktioniert seit spätestens gestern nicht mehr. Ebenso, wie bereits gesagt wurde, ist die App auch nicht mehr im Playstore verfügbar.

Kann vielleicht mal einer dazu Auskunft geben?
 
Tapatalk bekommt auch keine Verbindung mehr zu Hardwareluxx und die Hardwareluxx App basiert ja soweit ich weiß auf Tapatalk.
 
Eine alternative App wäre ForumRunner gewesen. Habe diverse Foren damit aufm Smartphone...
 
Naja eine App die schon zwei Jahre keine Updates mehr bekommen hat möchte man wohl eher nicht ;)
 
Tapatalk läuft wieder rund, sehr geil!
 
Auch nach ab- und wieder anmelden kommt bei mir die Fehlermeldung - auch zeigt es nur einen der Favoriten an, jedoch nicht alle - das nervt ziemlich...hat da jemand ne Idee zu?
 
Wo finde ich das? Habe dazu in der App nix gefunden.
 
Habe es gerade probiert mit Cache löschen aber funktioniert nicht.
Das mit den Favoriten nervt am meisten.
 
Auch nach ab- und wieder anmelden kommt bei mir die Fehlermeldung - auch zeigt es nur einen der Favoriten an, jedoch nicht alle - das nervt ziemlich...hat da jemand ne Idee zu?

Selbiges Problem bei mir. APP Cache/Daten gelöscht, App deinstalliert und via Apk-Datei neu installiert - in den Favoriten wird allerdings dennoch nur einer angezeigt.
 
Hallo zusammen!

Das Problem für uns ist, dass wir für die alte App keinen Support mehr geben können. Die Anbindung an den Server hat sich bereits massiv geändert, da wir diverse Patches eingespielt haben. Die App wurde aber natürlich nicht darauf angepasst. Insofern kann ich da nur sagen: Wenn sie läuft, super - aber was nicht läuft, muss leider so akzeptiert werden. Sorry!
 
Ist da noch mal eine neue Version in Planung oder wird die Smartphone funktionalität permanent an Tapatalk ausgelagert?
 
Wir favorisieren die Weiterentwicklung unserer mobilen Webansicht anstatt (teure und wartungsintensive) Apps für verschiedene Plattformen zu bauen.
 
Wir favorisieren die Weiterentwicklung unserer mobilen Webansicht anstatt (teure und wartungsintensive) Apps für verschiedene Plattformen zu bauen.
Wo dieser Thread gerade wieder in meiner Benutzerkontrolle auftaucht: Wann wird die in die Mobilversion übernommen?
 
Gibst eigentlich noch die app für android??? Ohne die gehts garnicht :/
 
Tapatalk...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh