Die Hardwareluxx-Android-App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die App nciht mehr herunterladen. Wenn ich im Play Store suche, wird mir dort nichts angeziegt.
Der Link aus dem Startpost endet bei mir damit, dass die Seite nciht gefunden wurde...

Wie komme ich jetzt an die .apk datei zum Installieren?
 
Wir haben die App aus dem Store genommen, weil sie nicht weiterentwickelt wird und Tapatalk uns einen Bug mit der Schnittstelle eingebaut hat.

Da wir keine Möglichkeit gefunden haben, die App selber wieder zum Laufen zu bekommen und Tapatalk uns quasi nur angeboten hat, eine sehr teure aktuelle Variante neu zu bauen, bleibt die App erstmal offline.

Wer das Forum nutzen möchte über so eine App, muss auf Tapatalk zurückgreifen.
 
Och ne, das sind keine guten Neuigkeiten. Dh, ich darf mein Handy nicht mehr neu flashen?! Wenn man die App gerade installiert hat und noch nutzt, gibt es irgendwie die Möglichkeit, diese zu "sichern"? Oder hat hier zufällig jemand noch die alte Apk rumfliegen und könnte sie hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Was kostet denn sowas? Also App mal überarbeiten. Finde schon dass Luxx eigene App würdig ist.
Denke auch Leute würden sicher auch kleinen Betrag zahlen.
Soll ich mit Klingelbeutel mal durchs Forum marschieren? :d
 
und der Rest dann für mich ? :d

Aber eigentlich ist dass doch auch Werbung für euch und schafft User. Umso toller ihr unser Luxx gestaltet umso mehr Andrang gibt es doch. Das steigert ja wieder das Ansehen der Seite und Hersteller freuen sich euch Gratis Testsamples zu schicken.
Chef soll mal weng was springen lassen :d "Richtung Dennis schiel"
 
^wtf, ich seh grad ich hab in einem Monat 300MB meines 1GB Datentarifs für die HWLX App verbraten. ?! Dabei schau ich nur 3-12 mal pro Tag rein obs neue Posts zu Games gibt.
Wofür braucht die App so viel Datentransfer? Hilfe? Smileys und Avatare sind deaktiviert.
 
jau scheint ab und zu gut was zu verbrauchen, ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber irgendwie nicht immer so. Blicks auch nicht so ganz
 
hey eagle, schönen Gruß von meiner 3570K! Und von mir ebenso :shot:

Wenn man Tapatalk nutzen möchte für HWLX, einfach in den googel Store und runterladen, einrichten?! Oder gibts ne spezielle Tapatalk Variante dafür?
 
Seit heute geht meine Luxx APP unter Android nexus7 2013 wegen tapetalk nicht mehr. Bitte Herr Bode entwickle die APP weiter nur damit sie wieder läuft . Diese APP ist meine meistgenutzte APP gewesen. Auf mein halben Apfel lief sie gestern noch.
 
ich hab heute morgen die app deinstalliert und wolle sie neu installieren, leider find ich sie im play store nicht mehr...

kann mir da jemand weiter helfen ??
 
Vielen Dank, du bist meine Rettung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Auch mit Tapatalk geht es nicht.
 
bei mir gehts wieder !
 
Ab und wieder anmelden hat bei mir geholfen
 
Hat zufällig noch jemand die apk irgendwo auf einem vertrauensvollen Server??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh