Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Hallo,
mein kurzes und knappes Feedback:

1) sehr gut und super durchdacht
2) ist mir noch nie abgestürzt (iOS 4.3.1, IP4)

2 Dinge sind mir aufgefallen:
- Kann das sein, dass man im "Marktplatz - Angebote" nur die erste Seite sehen kann? Oder bin ich blind?
- Die Suche kann man nicht auf einen bestimmten Forenbereich (Beispiel Marktplatz) eingrenzen. Oder bin ich blind?!

Weiter so!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi der.Razor,

die "zweite Seite" erhältst Du indirekt durch scrollen nach unten und dann "Pull und Release" wie beim Aktualisieren, nur in die andere Richtung.

Die Suche lässt sich aber in der Tat nicht einschränken.

Danke für den Hinweis mit dem Blättern. Hab ich nicht erkannt, weil es in anderen Threads auch über Seitenzahlen funkltioniert. Macht aber nix. Finde dieses Tippen auf die Miniseitenzahlen eh unsinnig.

Ich schaffs immernoch die App jedesmal zum Absturz zu bringen wenn ich ein Forum mit unterforum als gelesen markiere. Z.B. Hdd Forum mit SSD unterforum.

iPhone 4 mit iOS 4.3.1

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade bei mir getestet, Iphone 3GS mit 4.2.1, HDD Forum als gelesen markiert und kein Absturz.

bei mir ist es oft so, das ich die seiten nicht weiter blättern kann .. es wird immer die erste seite des threads angezeigt .. NERVT

ich find es ja echt super dass ihr eine app macht, und die funktionalität ist echt toll und durchdacht...
nur funktioniert die app leider überhaupt nicht ...
neuestes betriebtssystem und Iphone 3GS
es hat noch nie wirklcih funktioniert,

1. wenn man in einem Unterforum oder dem Marktplatz mehr als 40 artikel ländt, schmiert die app ab und man landet auf dem desktop
2. oftmals kann man nicht blättern, man sieht nur die erste Seite des threads.
3. auch wenn man seine eigenen beiträge sucht und dann dort reinklickt um auf seite 50 zu kommen landet man auf seite 1
4. seit neuestem werden keine Bilder mehr angezeigt sondern nur platzhalter symbole...

alles in allem ist die app leider total unbrauchbar...
einzige für die ingame privaten nachrichten kann man sie gebrauchen. das funktioniert :bigok:
ansonsten surfe ich im forum nur noch mit safari.... oder halt am pc :fresse:

bei mir werden neuste beiträge garnicht angezeigt wenn ich über > profil > alle beiträge gehe..

bei mir ist es oft so, das ich die seiten nicht weiter blättern kann .. es wird immer die erste seite des threads angezeigt .. NERVT
Nach unten scrollen und "runterziehen und loslassen" schon ausprobiert?

Hallo Community,

ich habe mein Passwort geändert.
Wenn ich die HWLuxx-App starte, kommt, dass mein Passwort nicht mehr stimmt - klar. Aber wo kann ich es ändern - in der App passiert nichts mehr.

Du könntest die App deinstallieren und wieder drauf packen. Dann kannst du ja Benutzernamen und Passwort neu eintragen.

Danke, hat funktioniert. Ich dachte das die Einstellungen so nicht gelöscht werden.

Ich finde diese APP Genial und als gelungen. Gibt es auch die Überlegung diese APP
für Android Smartphones rauszubringen, oder wird es exklusiv nür für das iPhone verfügbar bleiben?

MfG

Und vielleicht mal den Thread durchsuchen. Die Frage wird alle 2 Seiten gestellt.

O.K Danke werde ich mal testen. ;) M.f.G

Soll es die auch bald für Android geben?

Für Android gibt es Tapatalk.
Die HWLuxx App setzt auch ""nur"" darauf auf.

Schlimm ist es für uns WP7ler.
Da gibt es weder ne App geschweige erst denn TapAtalk :fresse:

Gut das der Browser, entgegen seines Desktop Pendant, hervorragend Funktioniert.

Ja aber die Anpassung wird es dann zum finalen Release geben und nicht während der Beta-Phase.

Immer gern.
Zu deiner Ehrrettung muss ich aber zugeben, daß ich überlege auf WP7 umzusteigen und daher alle "erforderlichen" Apps im Vorfeld gecheckt habe.

Momentan kann ich keine privaten Nachrichten in der App abrufen. Hat noch wer ähnliche Fehlerbilder oder ist das mal wieder ein iOS-Problem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh