Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ein Problem mit der iPhone App, nutze das neuste Update. Wenn ich unten auf Forum gehe und dann zu Hardware - Die Mac Welt - iPhone navigiere, öffnet es Safari und ich bekomme die iPhone Sektion da angezeigt, anstatt in der App. Es ruft praktisch die zugehörige URL in Safari auf. Woran kann das liegen?
 
Ich denke, das liegt daran, dass wir die Kategorie dort als Link eingepflegt haben.

Ich werde das auch den Programmierern melden, ob so etwas verhindert werden kann.
 
Es gibt ein Problem mit IOS 5. Sobald ich einen neuen Theard erstellen will crash. Auch wenn ich unter Einstellungen auf "Links im App" umstellen will crash. Benutze iPhone 4 mit IOS 5 Golden Master.
 
Könnte wohl daran liegen, dass es noch kein Update der App für iOS5 gab, weil iOS5 ja noch gar nicht offiziell draußen ist.
 
Naja, zwecks der Sicherheit sollte es schon vorher laufen ;)

Aber warten wir mal ab.
 
Eine detailliertere Suche wäre auch wünschenswert oder ist die schon implementiert und ich habs noch nicht gesehen?
 
Wir haben eine neue Version in Auftrag gegeben - ich hoffe, wir können sie bald im AppStore einreichen.
 
Hi, im Bulldozer Thread unter Prozessoren stürzt die App beim Aufrufen von Seite 235 (letzte Seite im App) immer ab.
Kann hier leider nicht verlinken.
 
Wird die neue Version aufs Retina-Display optimiert sein?
 
Mal ein kleiner Teaser:
 
Mit der App lese ich immer auf der Arbeit das Forum durch :d
 
Der Bug in der 1.4 im iPhone Bereich Wurde leider noch nicht gefixt

Wenn ich den Bereich über sie app öffne dann öffnet sich Safari

Wenn ich nen thread im iPhone Bereich aboniert habe dann geht's




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Muss hier mal mein Lob loswerden:

1.4 ist echt gut geworden! m.N.n deutlich stabiler als die Vorgängerversion. Auch die Optik ist mit den "weniger aggressiven" Farben auch besser geworden.

Weiter so!


Sent from my iPhone 4 Black using Hardwareluxx
 
Vielen Dank für die iPad Version - lange drauf gewartet :) Funktioniert super gut!:hail:
 
Da ich inzwischen auf ein Galaxie s2 gewechselt bin wollt ich fragen ob in der Richtung was programmiert wird oder ob die iPhone app soviel Probleme macht dass keine Ressourcen frei sind?
 
Eine Android-App wurde nicht aus dem Fokus verloren, aber einen offziellen Termin oder ähnliches, gibt es nicht.
 
Eine Android-App würde ich auch sehr begrüßen, iPhone bringt mir leider nichts. :(
 
Ich würde eine Win 7 Phone App begrüßen ...

nicht jeder nutzt ein iPhone =/
 
Nutz doch einfach den Browser.

Man braucht nicht für alles eine App ;)

Und die paar Leute die Windows Phone 7 nutzen kann man derzeit ja noch an einer Hand abzählen.
 
das glaubst du ... und mitm browser von W7P im forum zu arbeiten is ne qual!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh