Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Bei meiner 3.1.3 stürzt er direkt nach dem SplashScreen ab. Sehr schade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagtmal kommt sowas auch mal für Windows Mobile Geräte oder nur APP für Iphone? sry wenn das schonmal gefragt wurde zuviel posts um alles zu lesen XD

So, gestern auch die Aktualisierung auf 1.3 gezogen. Hmm, naja, gewöhnungsbedürftig. Was mir nicht gefällt: wie bekomme ich meine Favoriten (Abos) wieder in die untere Leiste (dort, wo sie vorher auch schon waren)? Weil ich mich dort am meisten bewege. Der Weg über "mehr" unten rechts ist viel zu umständlich. :(

Du gehst auf mehr. Dann auf Bearbeiten und dann ziehst du das gewünschte icon ins "Dock" ;)

Auf 4.2.1 läuft es bei mir wunderbar. Da habt Ihr etwas sehr Feines auf die Beine gestellt!

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx

Wird es noch eine funktionierende Version für 3.1.3 geben ?

Ich ärgere mich, dass ich geupdated habe :(

Aktualisiert sich jetzt der Posteingang irgendwie automatisch?
Bei der 1.2 konnte man noch manuell aktualisieren, wie geht das bei der 1.3?

swipe! wie bei facebook etc runterziehen und loslassen

Wird es noch eine funktionierende Version für 3.1.3 geben ?

Ich ärgere mich, dass ich geupdated habe :(
Wir haben die Programmierer schon angewiesen, eine Version 1.3.1 zu erstellen mit Support für die "alten" Firmwares. Diese habe ich heute bekommen und sie wird heute noch in den Appstore zum Review bei Apple eingepflegt. Sie sollte also im Laufe der Woche verfügbar sein.

Edit: Die Version ist jetzt "in Review" bei Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Programmierer schon angewiesen, eine Version 1.3.1 zu erstellen mit Support für die "alten" Firmwares. Diese habe ich heute bekommen und sie wird heute noch in den Appstore zum Review bei Apple eingepflegt. Sie sollte also im Laufe der Woche verfügbar sein.

Super, vielen Dank

is doch super vielen dank, nun fehlt nur noch das news lesen :)

lg

Hammer! Grade die App zufällig entdeckt und bin sofort begeistert! :d
Perfekt wenn man abends im Bett noch ein bisschen im Forum stöbern will :drool:

Gibts im Google-Market. Leider nur für Leute, die die Suche im Forum benutzen.

Du musst also erstmal ohne App auskommen.

Naja wenn ich Forum Luxx in der Marked Suche eingebe gibt es keine Treffer daher frage ich...

Gibts im Google-Market. Leider nur für Leute, die die Suche im Forum benutzen.

Du musst also erstmal ohne App auskommen.

Die meisten Android User werden sich wohl damit abgefunden haben, dass es keine Android App geben wird und sind auf tapatalk ausgewichen.

Deine schleimigen Beiträge in diesem Thread nerven fast noch mehr als die Nichtexistenz einer Android App für unser Forum :kotz:

Sagt mal spinne ich oder war die App vorher "multitasking-fähig"? Jetzt lande ich jedenfalls nach dem "beenden" der App und einem nochmaligen Öffnen jedesmal auf der "Startseite".

Wenn ich mich recht erinne landete ich mit der alten Version immer im letzten Thread bzw. an dem Ort wo ich die App beendet hatte... oder irre ich mich?

Also ich hab das jetzt mal mit einem iPhone 4 probiert. Ich war in einem Thread, hab die App geschlossen, das iPhone gelockt und wieder die App gestartet. Ich war noch immer in dem Thread.

Hab hier ein kleines Problem entdeckt, kein Plan ob das von der App kommt. Zwei Bilder überlappen sich da irgendwie.
Hab die Bilder auch bissl hin und her geschoben um Ladefehler, etc. auszuschließen
5dd6d56e-2740-abd7.jpg

Vielleicht ja auch nur ein Einzelfehler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich genau die version 1.3.1 für iOS 3.1.3 ?
Hier stand nur was von "in review" ?!

gibt es das ding auch für android?

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:20 ----------

ah ok, soll noch kommen, dann hoffentlich bald!! :)

Bisher nicht.

Aber eine Frage/Anregung hätte ich noch: Thumbnails. Wenn man solche in nem Thread hat, bleibt mir die Großansicht immer verborgen. Das ist doof

Zuletzt bearbeitet:
Da das ganze auf Tapatalk basiert, und es dafür eine iPhone/Android/Symbian/Blackberry App gibt, kannst auch diese normal verwenden. Hat wahrscheinlich ein paar Einstellungsmöglichkeiten weniger, aber funktioniert auch sehr gut.

Wobei die Tapatalk App natürlich den Vorteil hat, das sie nicht nur an das hwluxx-Forum gebunden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh