Die Hardwareluxx iPhone-App - der Supporthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
/edit:
Fehler hat sich erledigt - Typischer Benutzerfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat noch das Problem das die App bei Pn´s abkackt? Galaxy Note 3 mit Android Version 4.4.2

Problem ist nicht immer aber häufig!
 
Beim Laden von neuen PNs, ja da hast du recht. Unter ios nicht anders.
 
push, update IOS auf 4" screen wäre schon wünschenswert. tolles neues phone und dann wird nur der halbe screen genutzt...

die auflösung des aktuellen iphones gibts ja auch nicht erst seit gestern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest doch mal die Beiträge hier!!!

Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr euch sparen!
Die App wird (sinnvollerweise) nicht mehr weiterentwickelt.
Also gibt es auch keine Anpassung an neue Geräte oder neue iOS-Versionen!
 
Da ich viel surfe ist mir das iPad Mini 2 zu klein. Hab in den Testwochen leider feststellen müssen, dass die kleinen Buchstaben meine Augen im gegensatz zum iPad anstrengen.
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn das schwer Werbungsbeladene Luxx-Forum endlich mal mobile Webseiten anbieten würde :rolleyes:

Und ja, es gibt Tapatalk...
Hilft mir aber nichts, wenn der Link in der Benachrichtigungsmail mich nicht zu Tapatalk, sondern auf eine Seite mit Minibuchstaben bringt.


@ Krooms

VIelleicht wäre es besser den Thread hier dicht zu machen. Mit dem Hinweis, dass das App nicht mehr weiterentwickelt wird. Dann kämen keine Fragen oder Wünsche mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Bedienungshilfen kannst du die Schriftgröße ändern.

An der App wird nicht mehr gearbeitet. Fakt.
 
Mal etwas anderes, kommt in absehbarer Zeit eine mobile Hardwareluxx Seite?
 
Mal davon abgesehen, dass die App zwar nach wie vor problemlos bei mir funktioniert, aber weshalb wird eigentlich die Hardwareluxx-App nicht für das aktuelle iOS konzipiert bzw. aktualisiert?
Klar gibt es Tapatalk,... aber ohne den halben Thread zu lesen, woran liegt das?

Danke schon mal vorab ;)
 
Danke dir für deine schnelle Antwort!

...Sicherlich schade, aber aus finanziellen Aspekten -leider- verständlich.
Weiß man denn schon, wann die Alternative (mobile Variante) online geht?

Zudem würde mich noch interessieren, ob die aktuelle App online bleibt? ...auch dann, wenn es besagte Alternative gibt?
 
Dahinter steckt aber meist ein anderer Grund warum es nicht mehr aktiviert ist.:d
 
Dahinter steckt aber meist ein anderer Grund warum es nicht mehr aktiviert ist.:d
Tut es auch:

Wir mussten heute aufgrund einer Sicherheitslücke in Tapatalk ein Update durchführen, das man uns per Email gemeldet hat. Scheinbar ist aber Tapatalks eigene App nicht 100% kompatibel mit dem eingespielten Plugin. Ich habe das eben an Tapatalk gemeldet, mal schauen, wann die tätig werden.

wahrscheinlich mal wieder so ne 'geplante' Aktion, über die man die User dann nicht informiert - hab per Suche zumindest nichts dazu gefunden.. :(

.. dabei hat Tapatalk gar nix mit Geizhals zutun.. :p
Soll ich auf den provokanten Schwachsinn auch antworten?
 
Das ist doch das Mindeste, dass du auf so was antwortest. Immerhin zahlen die User hier monatlich horrende Summen (oder etwa nicht?! :d), damit das Forum ordentlich läuft. Da ist es doch selbstverständlich, dass du täglich über anstehende Änderungen und Updates und ihre eventuellen Folgen informierst. Der Kunde ist König! :fresse:
 
Wir haben intern etwas getestet, sowohl Android als auch iPhone mit der Tapatalk-App scheinen zu laufen (notfalls kurz die App aus dem Speicher löschen und wieder neu starten).

Unsere eigene App läuft aber leider momentan nicht. Hier scheint Tapatalk den Support für Customized-Varianten einfach vergessen zu haben...
 
Was ist eigentlich dieses SFR, wenn wir grad schon dabei sind?
 
Tut es auch:

Wir mussten heute aufgrund einer Sicherheitslücke in Tapatalk ein Update durchführen, das man uns per Email gemeldet hat. Scheinbar ist aber Tapatalks eigene App nicht 100% kompatibel mit dem eingespielten Plugin. Ich habe das eben an Tapatalk gemeldet, mal schauen, wann die tätig werden.


Soll ich auf den provokanten Schwachsinn auch antworten?

Das kam vielleicht 'negativer' als es gemeint war - so hatte ich es aber nicht angedacht - war mehr im Scherz.
Aber gut, entschuldige mich für die Art.

Wir haben intern etwas getestet, sowohl Android als auch iPhone mit der Tapatalk-App scheinen zu laufen (notfalls kurz die App aus dem Speicher löschen und wieder neu starten).

Unsere eigene App läuft aber leider momentan nicht. Hier scheint Tapatalk den Support für Customized-Varianten einfach vergessen zu haben...

Danke für die Aufklärung - dann weiß man nun Bescheid.
 
hoffentlich geht es bald wieder meine lieblingsapp :)
 
Auf meinem iPhone 5S funzt es leider nicht. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh