[News] Die Herbst Rabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss doch auch erstmal aufstehen ;) . Er steht jetzt drin :) .
 
Danke Maddix ! :wink:
 
Bei mir waren es 40 :fresse:
 
bin mal gespannt ob das mit einer Teillieferung klappt. (14€ gespart)
 
bin mal gespannt ob das mit einer Teillieferung klappt. (14€ gespart)

Steht ganz oben drin:

Es ist keine kostenlose Teillieferung möglich. Wenn Produkte dabei sind, die nicht lagernd sind, und ihr wollt den Rest aber schon vorab haben, so fallen für die Nachlieferung dann erneut die Versandkosten an, sofern der Warenwert der Nachlieferung unter 200€ ist. Wir empfehlen daher entweder nur lagernde Produkte zu bestellen oder etwas Wartezeit in Kauf zu nehmen.
 
Hmmm, weiß net ob i des richtig gmacht hab. Des Feld, wo du Anmerkungen zur Bestellung reinschreiben kannst kam bei mir gar net.Hab dann nach der Bestellung einfach des Support-Formular genutzt,da meine Bestellnummer reingeschrieben und dann meinen Username bei Liquidluxx.Passt des soweit?

So nun bin i fertig.Komplette Wasserkühlung und 150€ gespart. Danke für diese Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist liquidluxx-member weil du hier im forum angemeldet bist ...
 
Ich möchte mich auch herzlich bei Hardwareluxx/Liquidluxx & Aquatuning bedanken. Habe mir heute morgen meine neue Wasserkühlung bestellt, rund 56 Euro gespart und versandt wurde es auch schon. Einfach der Wahnsinn :-)
 
ich musste nun auch zugreifen, 150e hingelegt und am ende doch nicht wirklich was gekauft. der ganze kleinkram kostet immer soviel asche :( dafür hab ich endlich 2 schnelllkuppler mit den ich den mora abklemmen kann bei umbauarbeiten, das erspart mir eine menge wasserablassen und somit auch korrosionsschutz(ich würde nie abgelassenes wasser wieder reinkippen) hoffe nur diese schnellkuppler taugen auch was

warenkorb
letzendlich hab ich mich doch für eine aquaero 5 entschieden, es ist halt der spielkram der den spass ausmacht :stupid:

gespart habe ich rund 17€, aber darum gehts eigentlich weniger. klasse finde ich die aufmachung der webseite mit einfach zu zeigenden warenkörben und leichter speicherung dieser, um später weiterzumachen. die ladezeiten der webseite sind allerdings verbesserungswürdig. (auch schon vor der aktion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das günstige Phobya Schnellverschluss Set bremst STARK den Durchfluss, hättest lieber nen anderes Set genommen -> CPC oder Koolance Kopie :wink:

Das AntiCorro Zeugs flockt gern mal aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das günstige Phobya Schnellverschluss Set bremst STARK den Durchfluss, hättest lieber nen anderes Set genommen -> CPC oder Koolance Kopie :wink:

Das AntiCorro Zeugs flockt gern mal aus :(
Koolance Kopie kann ich nur empfehlen !!
Sind die von AquaTuning selbst :)

kurze andere Frage wenn wir schon bei den Koolance Kupplungen sind.
Welche Dichtungen brauche ich als Ersatz dafür??

11,1 x 2mm oder 11 x 1,6mm
Oder ganz andere ??

Sind 13/10er

Und wann ist der MCubed FanAmp wieder lieferbar ??
 
Das AntiCorro Zeugs flockt gern mal aus :(

hatte das zeug schonmal 5jahre im gebrauch und hatte nie probleme mit. derzeit hab ich ac fluid korrosionsschutz von aquacomputer drin, häts auch wiedergenommen, aber gibts bei aquatuning nicht. die kupplung sieht auch eher günstig aus, solange ich aber überhaupt durchfluss habe ist es mir auch relativ egal. ich sehe sonst aber nicht ein, über 30€ für 2 kupplungen hinzulegen. wenn die kupplungen nichts taugen werde ich die halt zurückschicken und ohne weiterleben. im grunde würden es auch 2 kugelhähne tun, geht mir nur darum, das der mora nicht ausläuft, wenn man die leitung irgendwo im pc öffnet.

der hier würds zb voll tun:
kugelhahn
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Tobias und ich schrieben, die Koolance Kopien von AT, die kosten nicht viel mehr. Ansonsten Koolance VL3N Serie, aber die sind natürlich deutlich teurer, aber dafür praktisch tropffrei beim Trennen !

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquatuning


@Tobias: Das ist verschieden, z.B. diese O-Ringe:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) 95002

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 14 x 1,78mm (G3/8 Zoll) O-Ring 14 x 1,78mm (G3/8 Zoll) 95003
 
kannst du mir sagen welche zwei teile ich brauche für die trennung, die von at würden mir völlig reichen. wer übern liter innerhalb eines pc ablässt hat auch keine angst vor paar tropfen. (für 10/8 er)

was mich wundert ist, das ich keine email bekommen habe zur bestellung. auch kann ich mich nicht mit meiner email adresse dort einlogen. ich habe per paypal bezahlt und den bezahlbeleg als email. könnte man denn überhaupt auf der webseite die bestellung noch ändern ?!
 
Wenn die Bestellung schon online abgesendet wurde, musst du das manuell ändern lassen - am Montag dann telefonisch, per Mail, oder im AT Supportthread Bescheid sagen.

Die sind zwar offiziell für 10mm Schlauch, wenn man den 10/8er erwärmt und/oder nass macht, kann man den da auch drauf schieben:

2x das:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 10mm Tlle (3/8") Kupplung Schnellverschluss 10mm Tlle (3/8") Kupplung 65162

und 2 davon:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schnellverschluss 10mm Tlle (3/8") Stecker inkl. Schottverschraubung Schnellverschluss 10mm Tlle (3/8") Stecker inkl. Schottverschraubung 65047
 
danke dir, also tülle ist gar nicht mein fall. schade das es die teile nicht mit 1/4" gibt, dann könnte man da raufschrauben was man will. und 4x 8,5€ =34 €, schon etwas teurer als 2x 5,25 = 11 euro :wink:
ich werd einfach 2 kugelhähne nehmen, die reduzieren den durchfluss nicht so stark, muss diese nur so einbauen das keiner die aus versehen verschliesst (bzw kann dann gleich mal prüfen ob die durchflusskontrolle der aquaero funktioniert :banana: )
 
weiter unten sind auch welche mit G 1/4" IG
 
Meine Bestelllung ist auch raus.

1 x Aquacomputer aquaero 5 PRO USB Fan-Controller, Grafik-LCD 70174 116,99 €*
1 x Aquacomputer Frontblende für aquaero 5 PRO Aluminium schwarz 70178 9,89 €*
3 x Watercool HEATKILLER® GPU-X³ 69X0 12446 269,67 €*
6 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 62076 12,54 €*
1 x Watercool GPU-X² Triple-Link (1-Slot) 17040 19,89 €*
1 x Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 71160 8,98 €*
1 x Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4 für aquaero, aqua 71161 37,89 €*
2 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/8 - black nicke 62304 3,98 €*
1 x Aquacomputer Wasserkühler für aquaero 5, G1/4 20023 19,79 €*
3 x Masterkleer Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) UV-aktiv Black 3,3m (1 59196 25,17 €*
1 x Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T Plus 49065 69,99 €*
1 x LEDready Twin 5mm Ultrahell blau 83065 2,79 €*
1 x Spritzflasche 500ml PE-LD 32060 3,59 €*
2 x Überwurfmutter mit Knickschutz 13/10mm 62290 1,38 €*


gute 70€ gespart.
obwohl ich ja eigentlich nur die drei gfx kühler haben wollte... grrr...

jetzt fehlt mir allerdings noch der xpcs ausgleichsbehälter dualbay für eine laing.

dort steht das der am 1.11.11 kommen soll.
kann man dem glauben schenken oder eher nicht?
der erste ist bei uns zumindest ein feiertag.
ohne das teil kann ich den ganzen kram eigentlich nicht verbauen nur find ich jetzt auch keinen shop auf die schnelle der das teil auf lager hat.

zur not muss meine alte laing mit agb erstmal weiter machen.
würde es nur gerne direkt richtig machen...


übrigens ist mit ein fehler bei den gewinkelten anschlüssen unterlaufen.
es sollten keine 1/8 sonder 1/4er werden.
kann man das noch irgendwie ändern?

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:37 ----------

ich hab jetzt noch folgendes nachbestellt:

1 x XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pum 52129 49,99 €*
2 x FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Blau - 25cm lang - mit Anschl 83032 15,80 €*
2 x FlexLight Dip Leds - 24x 4mm Leds Rot - 25cm lang - mit Anschl 83034 15,80 €*
2 x NoiseBuster Advanced Dämmmatte 140x140mm einzeln 74032 3,98 €*
2 x 13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - gerändelt - 62252 6,78 €*


ich hoffe einfach mal das der agb wirklich am ersten lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh