[News] Die Herbst Rabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann damit zusammenhängen.

naja bleibt wohl nur hoffen und auf die antwort von wassermann warten.

das blöde an der sache ist das meine zweite bestellung mit allen waküteilen schon auf dem weg ist und morgen eintrudeln sollte.

jetzt kann ich aber damit nicht wirklich anfang weil mir wie gesagt der ausgleichsbehälter für die laing fehlt.
ne alternative hab ich auch nicht gefunden ausser den in der nicht laingvariante zu bestellen und dazu dann den laingaufsatz von aquacomputer und den xspc halt als normalen (mit ausgang und eingang) zu nutzen.

dann müsste ich aber die pumpe nach unten verlegen und würde dann wieder schläuche mitten im gehäuse haben die nur stören.
ist also auch nicht wirklich ne alternative.

bei ebay hab ich einen händler gefunden der diesen agb anbietet.
falls der den auf lager hat soll at meine bestellung einfach stornieren und ich bestell den dort. ist zwar blöd aber besser als 1oder vielleicht 4wochen zu warten weil das teil nicht lieferbar ist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,

ich wollte eigentlich heute bei euch anrufen aber ich frag dich einfach erst mal hier.

der xspc dualbay für eine laing sollte heute wieder verfügbar sein.
ist damit zu rechnen?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Laing DDC Ausgleichsbehlter Dual Bay 5,25" fr 1 Laing Pumpe XSPC Laing DDC Ausgleichsbehlter Dual Bay 5,25" fr 1 Laing Pumpe 52129

hab bei euch zwei bestellungen getätigt eine per nachnahme und eine per vorkasse.
die per nachnahme ist heute leider schon raus gegangen sonst hättet ihr die anderen lieferbaren artikel aus meiner vorkasse bestellung dort bei packen können. geld ist nämlich auch schon bei euch eingegangen... naja dumm gelaufen.

Ja mist, ein schneller Anruf und wir hätten das so machen können… Ich gehe davon aus das nächste Woche der vermisste AGB mitkommt. Klar, am Ende liegt das immer am Hersteller.


Hey!
Ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt und auch schon per PayPal bezahlt. Gutscheincode wurde angenommen, aber irgendwie habe ich das Feld zur Verifizierung übersehen. Kann ich das per Email noch jetzt regeln? :-)
Danke!

Joa, schreib ne kurze mail oder hier deine Bestell- oder Kundennummer, dann mache ich das fertig.


Nene, sind schon beide bezahlt und ich möchte auch beide....das passt schon

Ok, dann geht das seinen Gang und ich mache nix weiter dran.

Also, ich habe am Sonntag meine Bestellung getätigt und heute buw. Gestern ist noch nichts raus n ist das normal das es jetzt langer dauert? Normal ist es schon am darauf folgenden Tag raus...

Ja, normal ist das so. Montags kann es manchmal ein wenig länger dauern, Wochenende kommen immer eine Menge Bestellungen rein.
Gerne gucke ich mal drüber, gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer.

na toll so wie ich es mir schon fast gedacht habe.

hab mir folgendes bestellt:
XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pum

erst stand dort lieferung 1.11.11 und seit heute 7.11.11

heisst wohl das ich auf meine gesamte lieferung noch länger warten darf.
und am 7.11.11 steht da bestimmt es kommt am 14.11.11.

oder hat das nichts zu sagen nur das alle bestellten schon verkauft sind und wieder nachbestellt wurde?

meine bestellnr lautet 143044

wäre nett wenn wassermann was dazu sagen könnte.
sonst überlege ich mir ne andere lösung.

Es ist alles Lagernd, bis auf der XSPC AGB, der soll aber nächsten Monat kommen.
 
ok besten dank.

hab die bestellung telefonisch abgeändert und mir anstatt dem xspc nen primochill myridat, watercool laing deckel usw. bestellt.

warte nur auf die mail zum überweisen des restbetrags...
 
Guten Morgen, meon Post scheint etwas untergegangen zu sein? ;)
 
Hallo, wie gesagt ich habe am Sonntag bestellt, direkt per Paypal bezahlt, mein Name auch angegeben. Es ist alles erhältlich gewesen. Hier meine bestell Nummer 143161
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Aktion,kommt genau richtig

@Wassermann

Seit Monaten warte ich vergebens das die XSPC Rasa-Kits wieder auf Lager sind,gibt es dazu neue Infos?

Der Liefertermin wird als "neu" angezeigt oder Liefertermin "überschritten".

Hatte mich auch schon an den Support gewendet seitens XSPC zwecks Lieferung direkt aus UK,die wiederum meinten Aquatuning is mein Gesprächspartner:fresse:




@Luxxer

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Rasa 750 RX360 WaterCooling Kit XSPC Rasa 750 RX360 WaterCooling Kit 40130

und

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156 XSPC RayStorm CPU Intel 775/1366/1156/1155 10402

Kühlmittel habe ich schon hier CoolerMaster Aquagate NC-1 500ml
Reicht das oder sollte ich nochmals 500ml bestellen?

Lüfter für den Radi hab ich 6x SickleFlow 120er auch von CoolerMaster die ich per Push&Pull zum Einsatz bringen möchte.Das alles soll ins HAF-X Case,und Only CPU gekühlt werden.GraKas hab ich 2 Direct Cue II GTX 580 an die ich mich um ehrlich zu nich ran trau,und erstmal das Thema "Wasserkühlung" in kleinen Schritte angehen möchte.

Hab ich was vergessen? achja,ja ich weiss das im Set nen CPU Kühler dabei is:)
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie läuft immo alles schief was nur schief laufen kann.

jetzt sollte heute mein paket zugestellt werden aber aus irgendeinem grund steht da jetzt was von "aus unvorhergesehenen gründen kann ihre lieferung nicht zugestellt werden" ich warte jetzt bis morgen. hoffe die sachen kommen.

hab schon sogut wie alles andere von caseking usw bekommen.
fehlen nur noch die sachen von aquatuning und mein netzteil von jacob.
 
Hallo, wie gesagt ich habe am Sonntag bestellt, direkt per Paypal bezahlt, mein Name auch angegeben. Es ist alles erhältlich gewesen. Hier meine bestell Nummer 143161

@ aquamann: geht das jetzt klar das die bestellung raus geht, würde das nähmlich gerne noch am Wochenende machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir die FAQ/Beispielkonfigs und diverse Reviews/Test durch, erstelle einen Warenkorb (auch ruhig mit Sachen von anderen Herstellern) und mach dann einen Thread auf.

PS: Unter anderem zu "Nikolaus" gibt es wieder eine 12% Rabattaktion. ;)
 
Sehr schön ! Eben bestellt und 50,- € gespart :d
 
@ wassermann

kannst du mir ne trackingnummer zu meiner bestellung geben.
143044.

hab leider nur ne mail mit versendet bekommen ohne tracking...


meine andere bestellung ist heute gekommen.
besten dank dafür!
 
ach verdammt dann muss ich morgen zum 4 mal da anrufen.
3 mal wegen bestellungsänderung.

man blöde wakü.
eigentlich wollte ich nur 3 gfx kühler holen und bin jetzt über 700euro los... tzzzz...
blöde aktion ;-)

und das schlimme ist ich könnte da glatt nochmal bestellen...

kann mir jemand sagen wie ich die laing an den aquaero 5 anschliesse?
bin mir nicht sicher wo das tachosignal dran kommt und halt strom...
 
Strom am Stromstecker und Tachosignal am extra 3 Pin Stecker. Am einfachsten nimmste einen Adapter z.b. diesen.
Einen Wassertemperatursensor haste? :d
 
danke nochmals,

ja wassertempsensor und durchflusssensor(inkl kabel) sollten heute geliefert werden.

ich hab gestern nochmal was nachbestellt und noch ua. diesen adapter bestellt.

was mir leider fehlt ist ein 1mm dickes wärmeleitpad für einen grafikkühler.
der fehlte leider in der verpackung von watercool.

ich hoffe jetzt hab ich alles zusammen und es kann nachher wenn ich zuhause bin los gehen... ;-)
 
Warenwert von 255 Scheifen,30 euro gespart,was will man mehr!

Danke nochmal für die Tolle Aktion
 
Bei 50€ Warenwert 6 Euro gespart. Super Aktion! Jetzt werden im TJ07 die brüllenden 92mm Standart-Lüfter endlich getauscht. :)
 
Hä och musste versandkosten nachbezahlen

ich hab drei pakete von at bekommen.

erstes war das hauptpaket
zweites war das was nicht lieferbar war
drittes war das was ich noch zusätzlich brauchte


bin grad noch am überlegen ob ich noch ein viertes bestelle.
der aquaero5 gefällt mir sehr.
den würd ich gern noch für meinen server bestellen nur hab ich dort nen corsair h100 drin. da kann ich leider keinen durchflussmesser dran machen.

ne zweite laing mit agb usw hätte ich da dann bräuchte ich wieder nen 3er radiator und nen cpu kühler usw.

das wird mir zu teuer.
schade das die aktion nicht bis anfang nächsten monats geht.

hab hier noch ne liste an teilen für 400euro die ich noch benötige...


nochmals besten dank für alles!

eine sache gibt es aber noch zu beantstanden.
ich hab nen primochill myriad blue blue bestellt der auf dem foto anders aussieht als den den ich geliefert bekommen habe.

im großen und ganzen passt es zwar aber die front ist komplett aus plexiglas und nicht wie auf den fotos mit so ner schwarzen umrandung wo primochill drauf steht!

werde denk ich morgen dort mal anrufen.
 
eine sache gibt es aber noch zu beantstanden.
ich hab nen primochill myriad blue blue bestellt der auf dem foto anders aussieht als den den ich geliefert bekommen habe.

im großen und ganzen passt es zwar aber die front ist komplett aus plexiglas und nicht wie auf den fotos mit so ner schwarzen umrandung wo primochill drauf steht!
@kowa1981 hnaste alle Teile kontrolliert die im Puzzle dabei sind?
 
das ist der nächste punkt.
in nem review hab ich gelesen das es ein puzzel sein soll.
komisch nur das es bei mir keins war.

ich brauchte nur noch die halter montieren.
mehr nicht!
der behälter selbst war zusammen geschraubt.

ich hab es auch erst bemerkt als ich alles verbaut hatte weil ich die blickdichte schutzfolie zum schluss abgezogen habe. da ist mir das erst aufgefallen.

im karton war sonst nicht. ich hab alle kartons die ich bekommen habe schön zerlegt für die papiertonne.

ich bin mir ganz sicher das diese blende nicht dabei war!

es fehlte auch bei einem der drei grafikkartenkühler ein wlp für die spannungswandler.
das hatte ich allerdings auch schon at am telefon gesagt.
bei meiner nächsten bestellung bekomme ich die versandkosten erstattet.
naja immer hin. können die ja auch nichts für wenn der hersteller son mist baut.

nur wegen der blende werd ich morgen dort ganz sicher anrufen.
die möchte ich schon haben sonst hätte ich mir auch so ein einfaches teil zum halben preis kaufen können...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:04 ----------

ich guck mir grad n review auf dieser seite an:
[Bundymania User Review] Primochill Myriad Dual Bay Reservoir D5 - Clear

ok also der musste es zusammen bauen.
bei mir war es schon zusammen gebaut und diese blende zum aufkleben fehlt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier mal zwei pics wie mein pc inzwischen aussieht
 

Anhänge

  • ssdws-01 (16 von 18).jpg
    ssdws-01 (16 von 18).jpg
    53 KB · Aufrufe: 72
  • ssdws-01 (15 von 18).jpg
    ssdws-01 (15 von 18).jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh