Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dankewie Tobias und ich schrieben, die Koolance Kopien von AT, die kosten nicht viel mehr. Ansonsten Koolance VL3N Serie, aber die sind natürlich deutlich teurer, aber dafür praktisch tropffrei beim Trennen !
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquatuning
@Tobias: Das ist verschieden, z.B. diese O-Ringe:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) 95002
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 14 x 1,78mm (G3/8 Zoll) O-Ring 14 x 1,78mm (G3/8 Zoll) 95003
bin mal gespannt ob das mit einer Teillieferung klappt. (14€ gespart)
Hmmm, weiß net ob i des richtig gmacht hab. Des Feld, wo du Anmerkungen zur Bestellung reinschreiben kannst kam bei mir gar net.Hab dann nach der Bestellung einfach des Support-Formular genutzt,da meine Bestellnummer reingeschrieben und dann meinen Username bei Liquidluxx.Passt des soweit?
So nun bin i fertig.Komplette Wasserkühlung und 150€ gespart. Danke für diese Aktion
Wenn ich den Code eingeben will kommt folgendes: Dieser Kupon können Kunden nur 1 mal einlösen.
Warum
Nene, sind schon beide bezahlt und ich möchte auch beide....das passt schonIch vermute einmal das nur eine deiner beiden Bestellungen versendet werde soll und die andere storniert werden kann?
Zwar meiner Meinung nach viel ünnötiger Schnickschnack dabei, aber ich sehe so beim schnellen drüber gucken keine Fehler..
Mehr sehe ich grade nicht..
Kann damit zusammenhängen.oder hat das nichts zu sagen nur das alle bestellten schon verkauft sind und wieder nachbestellt wurde?
Kommt drauf an wie du bezahlt hast..
Per Überweisung? Dann dauert es so lange bis das Geld da ist..
ALle Teile lagernd?
Außerdem war We..
Da Arbeiten die auch nicht..