[News] Die Herbst Rabattaktion von Aquatuning und Liquidluxx!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super Aktion :)
Endlich kommt meine 560 GTK unter Wasser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie Tobias und ich schrieben, die Koolance Kopien von AT, die kosten nicht viel mehr. Ansonsten Koolance VL3N Serie, aber die sind natürlich deutlich teurer, aber dafür praktisch tropffrei beim Trennen !

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquatuning


@Tobias: Das ist verschieden, z.B. diese O-Ringe:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) O-Ring 11,1 x 1,6mm (G1/4 Zoll) 95002

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - O-Ring 14 x 1,78mm (G3/8 Zoll) O-Ring 14 x 1,78mm (G3/8 Zoll) 95003
danke

sind die 11.1 x 1.6 mm :)

hab mir gleich nen 10er Set geordert
 
Hallo habe gerade einen EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Advanced bestellt und mit PayPal bezahlt aber das Fenster fuer die Bemerkung bzw. den Nicknamen hier im Forum wurde nicht angezeigt.

Gebt bitte bescheid wie ich das noch nachtraeglich nachliefern kann.

Mfg
Thorsten

/Edit: Hab jetzt nochmal bestellt und das Eingabefeld gefunden. Bei der ersten Bestellung ist wohl was mit PayPal Express schief gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt genau zur richtigen Zeit, danke an AT und Hardwareluxx.
 
Echt ne super Aktion.
Als Einsteiger die erste WaKü bestellt und direkt 60€ gespart :)
Nur schade das die Aktion nicht schon früher bekannt gegeben worden ist, dann hätt ich nicht schon die halbe WaKü anfang des Monats bestellt :/
Aber trotzdem danke LiquidLuxx & AT!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

bin mal gespannt ob das mit einer Teillieferung klappt. (14€ gespart)

Kannst du mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer zukommen lassen? Dann gucke ich mal nach.


Hmmm, weiß net ob i des richtig gmacht hab. Des Feld, wo du Anmerkungen zur Bestellung reinschreiben kannst kam bei mir gar net.Hab dann nach der Bestellung einfach des Support-Formular genutzt,da meine Bestellnummer reingeschrieben und dann meinen Username bei Liquidluxx.Passt des soweit?

So nun bin i fertig.Komplette Wasserkühlung und 150€ gespart. Danke für diese Aktion

Ich vermute einmal das nur eine deiner beiden Bestellungen versendet werde soll und die andere storniert werden kann?


Wenn ich den Code eingeben will kommt folgendes: Dieser Kupon können Kunden nur 1 mal einlösen.

Warum :confused:

Ich vermute einmal das du über den Österreichshop versucht hast zu bestellen? Das habe ich an meinen Kollegen der die internationalen Shops Managed weitergegeben. Der kümmert sich. Probier es heute Nachmittag noch einmal.
 
Hallo Wassermann,

ich wollte eigentlich heute bei euch anrufen aber ich frag dich einfach erst mal hier.

der xspc dualbay für eine laing sollte heute wieder verfügbar sein.
ist damit zu rechnen?

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC Laing DDC Ausgleichsbehlter Dual Bay 5,25" fr 1 Laing Pumpe XSPC Laing DDC Ausgleichsbehlter Dual Bay 5,25" fr 1 Laing Pumpe 52129

hab bei euch zwei bestellungen getätigt eine per nachnahme und eine per vorkasse.
die per nachnahme ist heute leider schon raus gegangen sonst hättet ihr die anderen lieferbaren artikel aus meiner vorkasse bestellung dort bei packen können. geld ist nämlich auch schon bei euch eingegangen... naja dumm gelaufen.
 
Klasse Aktion,

nun wird mein MO-RA doch noch mit Lüftern bestückt :d
 
Nette Rabattaktion an der Ich auch gerne teilnehmen möchte. Ich besitze bereits eine Wasserkühlung, möchte diese jedoch etwas umbauen.

Bisher habe ich keinerlei "Trenn"-Elemente/Anschlüsse in meinem Kreislauf. Im Prinzip ist jedes Teil mit 16/10 Schraubtüllen verbunden (und 16/10-Schlauch)

Zwecks Modularisierung möchte ich dies jedoch ändern. Dazu habe ich eine Skizze angehängt. Es geht mir um die im Bild rot gefügten Teile, für die ich Trennelemente einfügen möchte, damit diese unabhängig vom Rest-Wakükreislauf getrennt werden können.
Meine Frage:
Welche Anschlüsse/Kopplung/Verbinder brauche jeweils ich nun exakt, um dies zu realisieren um dabei zu den Schlauchenden jeweils gewohnt 16/10-Anschlüsse benutzen zu können

Ergänzungen:
- Durchfuhr der Schläuche/Verbinder im LianLi PC A05FN über die dafür vorgesehen Wakü-Öffnungen oben
- Durchfuhr im noch zu bastelnden Schlauchgehäuse über entsprechend groß gebohrte Löcher
- Anschluß am Mora an den üblichen Anschlüßen Gewinden
- Farbe relativ egal, falls baugleich jedoch schwarz o. schwarz nickel
- Fokus auf Highflow, d.h. ich magkeine Verbinder, die auf einmal nur noch 5mm Innendurchmesser haben

Ich blicke bei dem ganzen Außengewinde/Innengewinde Übergängen nicht mehr durch ;)

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/4add50032657efc695b5bd2fd69e9837 (die Verschlüsse sind nur dafür da, falls man es mal tatsächlich abtrennt. Schraubtüllen benötige ich nicht bzw. füge ich selbst hinzu.

Das ganze passt irgendwie vorne und hinten nicht.

Ich hätte gerne folgende generelle "Verschraubung", unabhängig der exakten Bauteile:

PC-Gehäuse: Innen<=>Schraubtülle<=>Übergangsstück nach außen<=>Kugelhahn<=>Schraubtülle<=>Außen
Steuereinheit: wie PC-Gehäuse
Radiator: Radiator-Anschluß<=>Kugelhahn<=>Schraubtülle<=>Außen


Irgendwie scheinen für mich Kugelhähne praktischer zu sein (sofern sie genauso abdichten sollten?). Sie sind kürzer und haben einen guten Innendurchmesser (zumindest wenn man den Bildern trauen kann, Angaben dazu fehlen leider).
 

Anhänge

  • Wakue-Skizze.png
    Wakue-Skizze.png
    9,9 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Ich habe gerade meine Bestellung abgeschickt und auch schon per PayPal bezahlt. Gutscheincode wurde angenommen, aber irgendwie habe ich das Feld zur Verifizierung übersehen. Kann ich das per Email noch jetzt regeln? :-)
Danke!
 
Ich vermute einmal das nur eine deiner beiden Bestellungen versendet werde soll und die andere storniert werden kann?
Nene, sind schon beide bezahlt und ich möchte auch beide....das passt schon
 
Zwar meiner Meinung nach viel ünnötiger Schnickschnack dabei, aber ich sehe so beim schnellen drüber gucken keine Fehler..
Z.B.
Warum 2 verschiedene Tüllen?
Warum 2 verschiedene Schlauchschellen?- nimm größerere Tüllen, dann brauchste keine
Warum so viel radiator Dichtkrams?
Warum 2 Poweradjusts?
Warum eine Laing ddc+?
Warum 2 verschiedene Kupplungen?
Warum 2 verschiedene AGBs?
Durchflusssensor Kabel fehlt noch

Mehr sehe ich grade nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erazer mach besser nen Beratungsthread auf (falls es noch nicht zu spät ist :d).
 
Zwar meiner Meinung nach viel ünnötiger Schnickschnack dabei, aber ich sehe so beim schnellen drüber gucken keine Fehler..


Mehr sehe ich grade nicht..

Warum 2 verschiedene Tüllen?

zwecks liefermenge und so ;) und diese perfect seal teile find ich nicht so toll hab die jetzt in verwendung
Warum 2 verschiedene Schlauchschellen?- nimm größerere Tüllen, dann brauchste keine
die schlauchschellen sind nicht für mich nur diese für imbus
Warum so viel radiator Dichtkrams?
die ganzen silikon teile will für lüfter und co. haben
Warum 2 Poweradjusts?
zum steuern von 2 laing pumpen
Warum eine Laing ddc+?
warum nicht?
Warum 2 verschiedene Kupplungen?
wegen der schlauchführung
Warum 2 verschiedene AGBs?
weil ich viel wasser im system haben möchte, und an dem einem AGB kommt die andere laing ran.
Durchflusssensor Kabel fehlt noch
hab ich noch von meiner alten Aero 4 aber danke für den hinweiß
*edit* danke für den hinweiß ist jetzt hinzugefügt.
Mehr sehe ich grade nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe am Sonntag meine Bestellung getätigt und heute buw. Gestern ist noch nichts raus n ist das normal das es jetzt langer dauert? Normal ist es schon am darauf folgenden Tag raus...
 
Kommt drauf an wie du bezahlt hast..
Per Überweisung? Dann dauert es so lange bis das Geld da ist..
ALle Teile lagernd?

Außerdem war We.. :)
Da Arbeiten die auch nicht..
 
Aber in NRW, dort wo Aquatuning ihren Firmensitz hat. Da interessiert Hessen nicht. :p
 
na toll so wie ich es mir schon fast gedacht habe.

hab mir folgendes bestellt:
XSPC Laing DDC Ausgleichsbehälter Dual Bay 5,25" für 1 Laing Pum

erst stand dort lieferung 1.11.11 und seit heute 7.11.11

heisst wohl das ich auf meine gesamte lieferung noch länger warten darf.
und am 7.11.11 steht da bestimmt es kommt am 14.11.11.

oder hat das nichts zu sagen nur das alle bestellten schon verkauft sind und wieder nachbestellt wurde?

meine bestellnr lautet 143044

wäre nett wenn wassermann was dazu sagen könnte.
sonst überlege ich mir ne andere lösung.
 
Keine AHnung.. Ich bestelle immer das was lagernd ist :d
Und mit Paypal kenne ich mich nicht aus..
Aber wie King bereits gesagt hat, heute ist Feiertag, vll hängt es damit zusammen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh