G
GuruSMI
Guest
Ich baue/drucke gerade meine Einhausung. Für danach hab ich ein Duet2Wifi mit PanelVue 7i auf dem Schreibtisch liegen. Einen ventilierten Einbaurahmen für das Duet habe ich auch gedruckt. Beim PanelVue (externe Controllerplatine) muß ich was modifizieren bzw. selbst konstruieren. Ich habe den kompletten Strang bis zum Gehäuse. Aber die Gehäuse an sich gefallen mir nicht sonderlich. Die empfinde ich als recht klobig. Nic mit Slim. Also werde ich mir überlegen müssen, wo ich das Display montieren will. Danach werde ich mich eventuell kurz dem Thema RC-Car widmen. Da gibt es einen Anbieter, bei dem man alle Karosserieteile selbst drucken kann. Ich habe mir mal einfach einen Volcano Klon bestellt. Aber ob ich den einbauen werde oder zu einer Alternative Greife, wird sich noch zeigen. Den Volcano hatte ich genommen, da es hierfür einen Effektor für meinen Predator gibt. Um das Extrudr GreenTec Pro drucken zu können, habe ich einen BMG Dual Extruder bestellt. Der original verbaute Titanklon kommt mit dem Material nicht klar.Er hobelt das Filament teilweise ab. Das setzt sich dann in die Zähne der Förderrolle und setzt sich damit zu.
Also einige Baustellen, die abgearbeitet werden müssen.
Also einige Baustellen, die abgearbeitet werden müssen.