Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Error: Attempting to extrude with no tool selected. |
Ist jedenfalls kein Tippfehler, sondern die Taste mit der sich der Spieler duckt (in die Hocke gehen/das Gegenteil von Springen). Da man zum Springen idR die Leertaste benutzt, finde ich es logisch, das die Ducken-Taste entsprechend darunter/daneben liegt.Jetzt frage ich mich, was eine Ducken Taste ist. Mein Spiel am Rechner ist das Programmieren.
Ich bin nicht von einem Tippfehler ausgegangen. In der ersten Zeile war von Drucken die rede. Kann man bei Spielen die Tasten nicht selbst definieren? Wie gesagt. Ich spiele in einem Programm-Editor. Und da sind dann eher Tastenkombinationen a'la "Alt"-"F8" (Schrittweises Debuggen mit Übersprung einer Unterroutine) wichtig. Oder auch gerne auch mal "Strg"-"Alt"-Shift"-"Enter" (Excel, Abschluß der Eingabe einer Matrixfunktion).Ist jedenfalls kein Tippfehler, sondern die Taste mit der sich der Spieler duckt (in die Hocke gehen/das Gegenteil von Springen). Da man zum Springen idR die Leertaste benutzt, finde ich es logisch, das die Ducken-Taste entsprechend darunter/daneben liegt.
Kommt darauf an, wo der Port integriert ist. Wenn das nicht mittig ist, könnte man die Drucker schräg nebeneinander positionieren. Ansonsten gibt es auch Winkeladapter mit etwas Kabel. z.B. solche:Erster Design-Fehler: USB Port auf der rechten Seite. Nebeneinander stellen klappt also nicht
Ja, im Sinne von mit einem 3D-Drucker so ein Keyboard drucken (also das Gehäuse dafür).Ich bin nicht von einem Tippfehler ausgegangen. In der ersten Zeile war von Drucken die rede.
Ja, kann man aber das ändert nicht die physische Position der Taste auf dem Keyboard und unter der Leertaste ist idR keine Taste mehr, die man dafür hernehmen könnte.Kann man bei Spielen die Tasten nicht selbst definieren?
Würde ich auch sagen. Das Problem habe ich mit meinem x5SA 400 und dem Prusaslicer auch immerElegoo ist schon lustig: "Hey, wir setzen den Power Schalter nach vorne da die Kunden das so wollten" -> versetzt den USB Port dafür an die Seite. Der war vorher vorne ^^.
Ich bräuchte mal euere Hilfe. Mein Voron macht gerade Zicken. Habe plötzlich überall Rillen...Flow zu hoch? Habe irgendwie PrusaSlicer im Verdacht.
Anhang anzeigen 786059