toscdesign
Enthusiast
Ah, auf dem SLS Drucker?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
;Dual start
M140 S{first_layer_bed_temperature[0]};
M104 S{first_layer_temperature[0]};
M280 P0 S160;
G4 P100;
G28;
M190 S{first_layer_bed_temperature[1]};
M109 S{first_layer_temperature[1]};
G92 E0;
G1 X10.1 Y20 Z0.28 F5000.0;
G1 X10.1 Y200.0 Z0.28 F1500.0 E15;
G1 X10.4 Y200.0 Z0.28 F5000.0;
G1 X10.4 Y20 Z0.28 F1500.0 E30;
G92 E0 ;Reset Extruder
G1 Z2.0 F3000;
;Dual end
G91 ;Relative positioning
G1 E-2 F2700 ;Retract a bit
G1 E-2 Z0.2 F2400 ;Retract and raise Z
G1 X0 Y240 F3000 ;Wipe out
G1 Z10 ;Raise Z more
G90 ;Absolute positionning
T0
G1 X-62
T1
G1 X362
G1 Y0; move bed to front ;was G1 Y{machine_depth}
M106 S0 ;Turn-off fan
M104 S0 ;Turn-off hotend
M140 S0 ;Turn-off bed
M84 X Y E ;Disable all steppers but Z
Hast du es mit dem ST32CubeProgrammer am PC probiert ?Irgendjemand eine Idee?
Könnte daran liegen, das du die Alpha Version vom 2.6er verwendest.Ist das ein Fehler im Slicer (2.6a6) oder mach ich was falsch?
Arbeitsbeschaffungsmaßnahme eines Software-Entwicklers:Ich bin selbst Softwareentwickler und maße mir daher an halbwegs nachvollziehen zu können, wie man mit einem Update neue Fehler "einführt".
Das ist keine ABM, sondern Standard.Arbeitsbeschaffungsmaßnahme eines Software-Entwicklers:
2 Bugs fixen und 3 einfügen 🤣
Bis um 1 mit nem Kumpel gezockt, danach nicht wirklich müde gewesen, also noch weiter am Drucker rumprobiert und dann wollt ichs mal wieder funktionierend haben... voila, es ist 10 Uhr mogens.Ah, das erklärt also warum du nicht schläfst, Beitrag um 2 Uhr, um 6 Uhr und um 8 Uhr 😆
Dann wundert es mich nicht, warum du Bugs in deiner Software hast 🤣Bis um 1 mit nem Kumpel gezockt, danach nicht wirklich müde gewesen, also noch weiter am Drucker rumprobiert und dann wollt ichs mal wieder funktionierend haben... voila, es ist 10 Uhr mogens.
Das könnte sein 🤔Mir ist gerade noch aufgefallen: Ich habe die Extruderzuweisung für die Modellteile geändert, nicht die Zuweisung des Filaments an den Extruder. Vielleicht macht ja das auch noch einen Unterschied.
Ein SLS für zu Hause wäre schon was feines Aktuell legt man da allerdings 30-40k für was brauchbares hin.Ah, auf dem SLS Drucker?
Es gibt keine Software ohne Bugs, es gibt nur Software bei der die Bugs bestenfalls nicht auffallen.Dann wundert es mich nicht, warum du Bugs in deiner Software hast 🤣
Dan geb die Software besser nicht mir, ich hab da so ein Talent...... 🤣Es gibt keine Software ohne Bugs, es gibt nur Software bei der die Bugs bestenfalls nicht auffallen.
Kann ich verstehen, hätte ich auch keinen Bock drauf.Ausserdem mache ich um die Zeit ja keine Software, sondern ich will Software benutzen. Prusa ist ja soweit ich gesehen habe sogar OpenSource, ich könnte das theoretisch also sogar im Code angucken und auch debuggen. Da hab ich aber keinen Bock drauf, denn so Kram mach ich eh schon 40h pro Woche, das muss ich nicht auch noch in meiner Freizeit haben
Leute mit solchem Talent kenn ich zu Hauf. Die meisten davon sind beruflich Software-Tester.Dan geb die Software besser nicht mir, ich hab da so ein Talent...... 🤣
Weiß ich. Ich gehöre in der Zunft ja auch zur gefühlten absoluten Minderheit, die sagt, das Softwaretester zwingend notwendig sind. Die meisten Entwickler sind da skeptisch, weil es halt auch lästig ist, wenn die obskure Bugs finden.Du glaubst gar nicht was die für Bugs gefunden haben, da wäre kein Softwareentwickler oder Softwaretester drauf gekommen 😉