Hmm, die Handprotektorenbefestigungen passen nicht an meine KTM Duke, weil bei mir wegen Tieferlegung die Gabelholme fast bis zum Lenker durchgeschoben sind. Die müssten genau dahin, wo die Gabelholme sind.
Jetzt bin ich doch fast am Überlegen, ob ich mal versuche mir passende Halter zu konstruieren und zu drucken.
Der Hauptzweck der Handprotektoren ist eigentlich, das sie bei einem Umfaller oder Sturz das Risiko verringern das Brems- oder Kupplungshebel abbricht. Der Bügel der Handprotektoren ist Alu und die originalen Befestigungsteile sind anscheinend Aluguss.
Ein selbst gedruckter Halter wäre natürlich eine Schwachstelle und wenns fliegt, wird wohl genau der brechen. Ist die Frage ob es stabil genug ist, die Hebel trotzdem noch zu schützen, selbst wenns da bricht oder sich eben verzieht....
Auf der anderen Seite wäre so eine Sollbruchstelle vielleicht nichtmal so verkehrt, weil lieber reißts mir den Halter ab, als das es den ganzen Lenker verbiegt (solange die Hebel nicht abbrechen). Und ein selbstgedrucktes Teil kann ich mal eben selber ersetzen....