toscdesign
Enthusiast
Was ist bei euch verkehrt? 😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich teste das Siboor Kit.Siboor?
Formbot?
LDO?
Habe den Drucker schon länger im Fadenkreuz gehabt und dann habe ich einfach zugeschlagen. Wollte einen schnellen Drucker haben und der Bambu hat mich voll überzeugt daher habe ich den bestelltWas ist bei euch verkehrt? 😅
Ist das nicht im Prinzip das Zeug, was man in einen SLA Drucker kippt? UV härtendes Resin in einem Blauton.spezielles klares UV Resin.
Beim nächsten Mal vielleicht. Normales Kunstharz hab ich schon da und ich will nicht wegen 10ml jedesmal wieder was anderes kaufen, abgesehen davon, das ich auch keine UV-Lampe habe. Hab schon ähnliche Sachen damit gemacht, das klappt auch. Ggf, lass ich sobald die erste Schicht ein bisschen angezogen hat, nochmal was drüberlaufen, bzw. das Resin vorher schon 1-2 Stunden stehen, das es schon ein bisschen angezogen hat.Für so Wasserfall zeugs nimmt man eig spezielles klares UV Resin. Das kannst du im runterlaufen mit ner UV Taschenlampe aushärten.
Bspw sowas
Ja genau, das was (absichtlich) überläuft soll quasi eine Pfütze werden und auch so verwendet werden.Ist schon spät... Ich denke ich hab dich oben missverstanden. Du willst das Epoxy hinterher ablösen und verwenden, nicht wegschmeissen.
Ich bin gespannt was du sagst, die fände ich tatsächlich auch interessant. N 2.4 oder Trident ist mir einfach zu teuer im großen und ganzen scheinen die Siboor ja gar nicht mal so schlecht zu sein.Ich teste das Siboor Kit.
So, erster Druck im Copy-Mode läuft auch. Sieht soweit gut aus.
2x4 Teile in 4 Stunden ist schon besser als 1x8 Teile in 8 Stunden.
Strom sparts noch dazu, weil das Druckbett ja nur einmal beheizt werden muss.
Allerdings habe ich bemerkt, wenn man im Copy-Mode beide Kopien in der gleichen Farbe/Material will, braucht man ja auch zwei Rollen von diesem Filament.
Da ich ungern zwei Rollen vom gleichen Filament öffne, nur weil ich ab und zu mal was im Copy-Mode drucke, wäre eine Umwickelmaschine mittlerweile echt sinnvoll.
Auf meinem Sovol SV04? Da ist noch alles Serie. Also die Originalfirmware von Sovol... ich nehme als mal an Marlin?Kurze Frage dazu: auf dem Drucker läuft vermutlich kein klipper sondern Marlin, oder?