toscdesign
Enthusiast
Ich hab glaub schon ewig nicht mehr auf das Köpfchen gedrückt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke euch 2. Die Asus Lösung sieht schon Professionell aus, leider ist die SuprimX an der Seite nicht wirklich gerade.Auf das Voronkit bin ich auch gespannt
Ist doch abhängig vom Case wie die aussehen muss
Ich bin für sowas:
GPU Support by kaoshunter | Download free STL model | Printables.com
3D Printable GPU Support | Download free 3D printable STL modelswww.printables.com
Wo liegt das Problem? Miss den Abstand den du für die Graka brauchst, such dir ein Modell das möglichst ähnliche Maße hat und wenn das nicht allzusehr von deinen Maßen abweicht, machst halt aus dem 45mm-Modell im Slicer ein 47,5mm Modell. Tendentiell eher was leicht vergrößen, als verkleinern, denn dadurch könnten auch irgendwelche Teile zu dünn werden.Die Lösungen bei Printables habe ich mir schon durchgesehen, verstellbar wäre nett, vom Design her gefallen mir die fixen Stützen schon besser.
Wenn ich das richtig sehe, dann hat der 0.2 immer noch keine dual z Achse... Finde ich schade..
Ja genau, daher denke ich auch nicht das sich da in Zukunft was ändern wird.sondern im Debian OS verwurzelt
Naja war halt auf der Messe, da musste mobiles Zeug haben und Störgeräusche sind wohl auch net so ganz selten.Ich frag mich ja bei sowas echt, warum man immer noch auf so grauenhafte Audio Setups setzt bei sowas.
CB1, orange pi und auf einem rockpiJetzt einmal blöd gefragt, hat schon jemand Klipper auf einem Raspberry Pie "Clone" zum Laufen gebracht?
Die Preise und die Verfügbarkeit der Kuchen sind für ein wenig Probieren einfach zu schlecht..
KAMP hab ich seit Ewigkeiten am laufen. Ist super und klappt 1a. Spart enorm Zeit.Berichte dann mal bzw. zeige uns den ersten Layer. Das sieht wirklich interesant aus
Habs über Mainsail Methode gemacht, aber man musste noch zwei drei Punkte aus den andren "Methoden" implementieren, bspw war im Mainsail part nicht beschrieben, dass man im Slicer noch "Objekte benennen einschalten muss und in die printer.cfg musste ich bspw noch bei [extruder] nen max_extrude_cross_section: 5 setzen und in der pritner.cfg den [exclude object] tag reinballern.Da kann man nix sagen, sieht wirklich gut aus.
Nach welcher Methode hast du das eingerichtet, auf Github sind ja mehrere Konfigurationsmethoden beschrieben.
Wie das? "Versehentlich" bestellt?So jetzt hab ich eine original verpackte Rolle Sunlu PLA+ Weiß rumliegen.
Hab nur noch angefangenes schwarz und auch nicht von Jayo/Sunlu.Will jemand gegen Schwarz tauschen?
Ja, ich hätte mehr schwarz und weniger weiß bestellen sollen.Wie das? "Versehentlich" bestellt?
Ich würde sie für 15€ inkl. Versand abgeben.Weiterversand oder gar tauschen wird sich aber kaum lohnen. Da fallen 4€ Versandkosten an, die man bei einer Neubestellung meist nicht hat.
Salzsäure macht das trotzdem weg.Verträgt sich nur nicht mit Tomatensauce, die Flecken gehen nicht mehr raus
Ok, ich lass mal noch stehen ob jemand anderes will, vielleicht kanns ja jemand direkt brauchen. Ich benötige PLA weiß aktuell nicht, aber bevors schlecht wird, nehm ichs. Das kommt bei mir dann schon weg (also durch die Nozzle, nicht in den Mülleimer ).Ich würde sie für 15€ inkl. Versand abgeben.