pwnbert
Urgestein
Verwend mal PA12 oder PP ...Eigentlich hat PETG die beste Layerhaftung, da gehen Brüche quer durch die Layer der Belastung folgend.
Ich bin allgemein ein PETG Freund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verwend mal PA12 oder PP ...Eigentlich hat PETG die beste Layerhaftung, da gehen Brüche quer durch die Layer der Belastung folgend.
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Creality da eine auch nur halbwegs brauchbare Alternative zum Bamublab rausgebracht hat.Hat jemand schon einen Creality K1 im Einsatz?
Ist die 25€ wert, gut verarbeitet, gleitet alles wies soll (genau wie beim Mahr).Habt ihr Empfehlungen für einen Messschieber?
You get what you pay for.Anstatt einen neuen Eintrag für den K1 zu erstellen, wurde ein existierendes Produkt angepasst (wahrscheinlich ein Ender5) um die positiven Bewertungen zu "übernehmen". Da stellt sich mir die Frage, warum man sich solcher schmutzigen Tricks bedient, wenn der Drucker achso revolutionär ist.
Den habe ich und ist mega von der VerarbeitungHabt ihr Empfehlungen für einen Messschieber?
Hab den 8€ günstigen von Amazon, aber der kommt an seine Grenzen
Da kannst du doch DHCP verwenden.Debian Bullseye und Klipper
Da kannst du doch DHCP verwenden.
Macht die Sache doch einfacher
Ich sagte ja das ich den habe und der absolut bombe ist. Deutlich besser als erwartet.Die Bilder in den Rezenssionen sagen aber das gegenteil.
Das ist ein guter Tip!Lass dir doch die aktuelle IP auf dem Display des Druckers anzeigen, müsste mit Klipper Screen sichtbar sein
Configuration -> Network
Dort wird die aktuelle IP angezeigt 👍
Hmm, sieht aus wie meine schwarze Nebula Rolle.M24x1 Gewinde ausm grauslichen grauen Extrudr ASA
Bitte gerne!Das ist ein guter Tip!
Bin ja noch Klipper Neuling.
Was für ein Display hast du? Ist das am Controller Board vom Drucker angeschlossen oder am Klipper Host?Dazu muss ich die Display cfg ändern, nicht?
Da fehlt mir eh eine Shutdown Funktion...
Da weiß ich nicht ob das von Klipper Screen untersützt wird:Standard V0 Screenchen SH1106 via USB
Wenn das funktioniert, haste ja deine LösungHab jetzt das gefunden: https://github.com/JeremyRuhland/klipper_network_status
Jupp, Klipper ist klasse, will auch nichts anderes mehrFind Klipper bisher echt cool.