[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Was ist eigentlich bei dir daraus geworden? Hast du die gleichen Geräusche wie ich oder war ich einfach nur zu doof?

Ich habe bei mir mittlerweile auch den Spanner auf der X-Achse umgebaut und seitdem ist er auch wieder komplett still, nur die Lüfter und Motoren surren vor sich hin :drool:

Anhang anzeigen 1036332
Habe die PC-Rollen mit neuen Lagern bisher nur am Extruder Schlitten. Musste dickere Unterlegscheiben dazwischen machen.
Bisher keine Probleme damit, habe seit dem aber nicht viel gedruckt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat schonmal jemand Creality PLA gedruckt?
Gibt's gerade bei Amazonien mit 50% Rabatt, also für 7,25€ pro Kg (nur eine Bestellung pro Account)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh