[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann musste wohl Mal deinen Drucker kalibrieren, bei mir passen die gut 😁
Ja, die PETG-Einstellungen sind nicht so optimal gewesen beim Gehäuse und wegen Ungeduld noch dazu wohl etwas zu schnell gedruckt. :d
Ich druck normalerweise kaum mit PETG.

Board:

Raspberry: BTT PI 1.2

Toolhead Board EBB42

Und ein 250W Netzeil :d

ich würde schauen wo du das Display haben möchtest, eventuell musst du über ALi ein längeres Kabel bestellen
Also ich brauch die Version BIGTREETECH TFT35 SPI V2.1 Touchscreen für CB1 ja?
SPI Kabel heißt das Ding.
Ich stell mich gerade etwas blöd an, kannst mir auf die Sprünge helfen? Gibts das im biqu Shop?

1732566462512.png

30cm Kabel ist da aber dabei

Nochwas, welche Spannung haben die 2 Gehäuselüfter vom Elektronikgehäuse?

... und... eine potentielle Bauraumheizung, Schaltspannung? 24V Ausgang? 5V TTL?

Kabel sollte bspw solche sein. Aber ob da nen gedrehter Pin im originalkabel ist, weiß ich jetzt auch nicht (BTT spezifiziert das da leider nicht genau das Kabel), für Board Pinouts zu vergleichen habe ich jetzt keine Lust.

Glaube das ist das hier

@toscdesign habe gerade in deinem Make gelesen, das du das Lite-Base gedruckt hast?

Ist das das hier: https://www.printables.com/model/643436-easy-latch-gridfinity-lite-box
Das hat ja gerade auch Änderungen an den Knubbeln wo die Latches einrasten. Sieht auf den Bildern jedenfalls schonmal druckfreundlicher aus.
Aber das ist nur ein F3D-File... ich hab kein Fusion3D....
Ja die Lite habe ich gedruckt, aber die Variante hier:

Da sind auch verschiedene Größen als fertige STL dabei

Edit:
Also die Variante die auch schon @Morpheuz verlinkt hat

Ah ok, da ist ja an den Nubbeln nix geändert... und das ist mir ein bisschen zu "lite". :d
Hab jetzt nochmal ein bisschen mitm Cuttermesser nachgearbeitet, überraschenderweise ohne mich dabei selbst zu verstümmeln. Jetzt gehts schon wesentlich besser.

Ich brauch ein Stechbeitelset... aber mit nem ganz kleinem Beitel....

Ich hoffe mein orangenes Filament reicht noch für die Bins... andernfalls hab ich ein Farbproblem. :d

Fänds übrigens cool, wenn die Unterseite auch aussen das Negativprofil von Gridfinitiy hätte und mehrere Koffer darüber stacken würden, statt nur über die 4 kleinen Federn an den Ecken (die bräuchte man dann gar nicht mehr)
Auch wenn man die Unterseite dann mit Supports für die Einsparungen drucken müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Lite Box hat logischerweise einen Lite Boden 😆

Wenn's dir nur um die Verriegelung geht, dann teste Mal die von mir verlinkten Latches

Bei dem Board ist die Ausgangsspannung = die Eingangsspannung des NT. Also 24 V
Aye, kann das PWM?

Und Heizung dann auch 24V, also ein 24V Solidstate Relais kaufen um ein beliebiges Element anzusteuern? Oder kann man da eine ausreichend langsame Schaltfrequenz um mit einem normalen Relais zu arbeiten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh