[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Mhm, ist mir eben bei der letzten Großbestellung aufgefallen 🤔

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Sunlu PETG Filamente waren bis jetzt immer trocken

Bei mir auch erst seit der neusten Lieferung und dann gleich alle Spulen, die ich bis jetzt geöffnet habe

Meine letzte Bestellung kam Anfang letzter Woche, davon hab ich auch gerade eine Rolle Grau Im Trockner, 15% LF ab der zweiten Minute 🤷🏻‍♂️

Und der Druck sieht für meinen Low Budget Drucker gut aus.. Keine Blasen oder sonstiges..

Sunlu/Jayo PETG/ABS war bisher trocken, auch wenn die Tüte vom ABS nicht nach Vakuum aussah.

Mhm, dann habe ich einfach nur eine schlechte Charge erwischt

Jayo PETG 1, Messer 0 Punkte :fresse2:

Anhänge

• IMG_0537.jpg
    IMG_0537.jpg
    522,2 KB · Aufrufe: 25
Pass(t) auf damit. Ich habe mir schon 2x ziemlich tief in die Finger geschnitten, während ich meine Drucke mit dem Cutter bearbeitet habe. Bei einem hat es ca 4 Monate gedauert, bis das Gefühl im Finger wieder vollständig zurück war. Beim zweiten Mal habe ich mir fast die Fingerkuppe abgeschnitten.

Dafür gibt's schnittfeste Handschuhe oder fingerschuhe

Hab mir bei Amazon so nen Basic Cutter Sortiment gekauft, da ist zum Glück noch nichts abgebrochen, ich halte Werkstücke aber beim bearbeiten generell nicht in der Hand, die liegen auf dem Tisch und werden eingespannt/fixiert.

Supports werden (besser) mit einer Zange gebrochen / gelöst - mit einem Cutter entferne ich am Schluß die kleinen Stücke die evtl. hängengeblieben sind.

Kleiner Elektriker Schraubendreher regelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh