Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Langfristig kann ich übrigens nur empfehlen einen Raspberry Pi an den Drucker zu hängen. Alleine weil man dann mit einem Knopfdruck die Dateien via Wifi zum Drucker schicken kann. Das macht das Leben so viel leichter...
Klipper is the way to go :POder gleich auf Duet3D umbauen. Dann entfällt auch das Kompilieren von Marlin.
Das kann das Duet schon ewig https://duet3d.dozuki.com/Wiki/Gcode#Section_M593_Configure_DAA_or_Input_ShapingKlipper auf Duet? Solange Duet (noch) keine Resonanzunterdrückung beherrscht ist Klipper für mich alternativlos. Ansonsten taugt Duet ebenso wie Klipper. Nur Marlin ist der Teufel persönlich.
Hotend heiß genug laufen lassen, dann wird es zumindest auch warm und schwarzIrgendwann muß ja auch mal Kohle reinkomen.
Gestern Kamen außerdem der Mars sowie mein zweiter Kelant S400S... den S400S würde ich NIEMANDEN ans Herz legen.
Nene, war ja nen TauschgeschäftScheint so, wenn du zwei kaufst 😅
@Woozy Danke für die Erläuterung. Ich wollte immer was größeres als den Mars Pro aber irgendwie schreckt mich das dann doch immer etwas ab. Besonders die "Neben-/Betriebskosten" sind ja nicht zu verachten
@GuruSMI hauptsache es tut sich was Klingt ja gut.
Ich schlage mich immer noch mit der BLTouch Halterung für das Mosquito rum.....das ist echt Mist mit STLs in Fusion arbeiten zu müssen....Ewig nichts gemacht und aktuell fehlt mir schlicht die Zeit mich sauber wieder einzuarbeiten
Aktuell laufen 2 von 4 Druckern und arbeiten an StarGate Teilen
Wird langsam richtig gut.
Hogwarts wird nachher noch etwas weiter angemalt, dann geht es da auch ans verzieren mit Gras und ans gießen des Sees.
Danach muss ich nur noch anbauen um Platz für Hogwarts und das StarGate zu haben irgendwie sind die recht groß geworden ^^
Das gab mir zu Denken, weil eine evtl Lieferzeit ganz schön lange sein kann!Düse, heizblock, heizpatrone und Thermistor sollte man aber immer auf Lager haben.