wwwnutzer
Enthusiast
Kannste in den Unterschrank passen, am besten noch temperiert und entfeuchtet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Ding kratzt ja nicht nur an den Grenzen der Physik, sondern auch der LogikSchafft die 0-100km/h in 3 Sekunden und geht bis zu 70 km/h.
Ah. Ok. Das verstehe ich. Aber mWn wird das so auch bei LKW's angegeben. Und die kommen auf max. 90km/h. Dann greift der Speed-Limiter.Mit Logik meine ich, ne 0-100 Zeit anzugeben, wenn das Ding nur ne 70 schafft
G21 ; metric values
G90 ; Absolute positioning
M82 ; Set extruder to absolute mode
M107 ; Start with the fan off
G28 ; Home
; Four commands to heat the bed and extruder at the same time
M104 S[first_layer_temperature] ; Set extruder temp
M140 S[first_layer_bed_temperature] ; Set bed temp
M109 S[first_layer_temperature] ; Wait for extruder temp
M190 S[first_layer_bed_temperature] ; Wait for bed temp
; Heating done
G1 E4 F300 ; Extrude 4mm of Filament
Erlaube das Fahren über das Druckbett hinweg
Fahre über die Bürste/reinige extrudiertes Material
G29 S0 ;Bed Mesh erstellen und aud der internen SD-Card speichern
G28 ; Home
G92 E0 ; Reset the extruded length
M83 ; Set extruder to relative mode
G5 ; Enable resume from power outtage
Das ist das Steuergerät um das Stargate anzusteuern (Dial Home Device), ahh good old Stargate
@RcTomcat gerade gemerkt, das Modell kenne ich doch irgendwoher könnte es sein das du gerade das baust? https://thestargateproject.com/build-a-stargate-and-dhd-3d-printed/
Korrekt, das wird mein Projekt.Das ist das Steuergerät um das Stargate anzusteuern (Dial Home Device), ahh good old Stargate
@RcTomcat gerade gemerkt, das Modell kenne ich doch irgendwoher könnte es sein das du gerade das baust? https://thestargateproject.com/build-a-stargate-and-dhd-3d-printed/
XD kleiner aber feiner UnterschiedMan sollte auch lesen! Natürlich kenn ich Stargate... ich Dödel hab Startrek gelesen, und mich gewundert 😂
Stargate war immer nett zu gucken im TV! Sollte ich mir eventuell nochmal am Stück reinziehen.
Gibt es nun in HD auf Bluray Sieht teilweise echt besser aus.Interessantes Projekt!
Stargate war immer nett zu gucken im TV! Sollte ich mir eventuell nochmal am Stück reinziehen.