Mal am tronxy Umbau die neue Elektronik Box verbaut während ich auf dem Ultimaker das erste Mal mit Breakaway Support drücke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lustig, ich war gerade beim Einlesen bzgl des Filaments... Kannst du dann mal bitte die ersten Ergebnisse zeigen bzw deine Meinung teilen? Würde mich echt interessieren....Hab jetzt mal wieder nen neuen Hersteller ausprobiert: "Das Filament"...
Aktuell druck ich die erste Spule PLA Multicolor Polarlicht, bin ma gespannt.
Haftung und Druckbild sehen auf den ersten Blick ganz aus...
Anhang anzeigen 621797
Stormtrooper Kostüm? Oh geile Idee... da lohnt sicher aber echt ein Bauraum von 400-500mm2 und ne große Düse.Ich tendiere aktuell zu der Master Spool + nachfüllen von DasFilament. Wäre ähnlich teuer wie mein momentanes Filament nur eben ohne die Spule welche eh im Müll landet. Aber erstmal habe ich genug "Returns" hier liegen. Weit über 20 Kilo PLA und 3 Kilo PETG/TPU.
Und an meinen Druckern läuft das Filament problemlos ^^. Dazu noch mein normaler Vorrat so daß ich auf nun ungefähr 60KG PLA komme....
Ich brauche mehr Großprojekte ^^. Überlege schon einen stormtrooper in Lebensgröße zu basteln xD
@--Q-- danke dir fürs erklären und die STL
Falls man jemanden mit Gewerbe hat, dann lohnt auch die lokale Würth Vertretung. Zumindest unsere verkauft allerdings nicht an privat.
Ja, meint ich... noch zu früh! 😂Du meinst auch an privat? An Gewerbe verkaufen die selbstredend Davon abgesehen würde ich dennoch Preise vergleichen, ich hab Würth nicht unbedingt als preiswert im Hinterkopf - mag mich aber auch irren.
Das hast du oftmals bei eBay. Der Händler hat schon importiert und verschickt somit recht fix. Gewährleistung oder Garantieansprüche kannst du einem Chinesen gegenüber knicken. Bei Schrauben im günstigen Bereich wäre mir das egal. Bei Elektronik im dreistelligen Bereich würde ich mir das überlegen...ist wie bei AliEx / Gearbest kaufen nur mit einem schnellen VersandJuhu... versand aus Bremen, Zahlung per Paypal ging an eine chinesische Firma xD
Da bin ich ja mal gespannt...
Das hast du oftmals bei eBay. Der Händler hat schon importiert und verschickt somit recht fix. Gewährleistung oder Garantieansprüche kannst du einem Chinesen gegenüber knicken. Bei Schrauben im günstigen Bereich wäre mir das egal. Bei Elektronik im dreistelligen Bereich würde ich mir das überlegen...ist wie bei AliEx / Gearbest kaufen nur mit einem schnellen Versand
PS welches Set hast du dir ausgesucht?
Bei Schrauben für den 3D Drucker wäre mir das noch egal, aber wenn die irgendwo dran kommen wo es sicherheitsrelevant wird, dann bitte nur im Fachhandel kaufen. Ne 10.9 kann ja erstmal jeder in die Schraube einprägen...