Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Normalerweise kommt das aus dem Zentrallager für die Region.Weiß eigentlich wie lang so ungefähr die Lieferzeiten beim Eryone PreSale sind?
Das Zeug kommt doch dann direkt aus dem Werk in China oder?
Nö, solange es die andere tut.Kauf dir doch eine Master-Slave Dose. Dann ist quasi alles "aus" wenn der Master abgeschalten wird.
Auf Z kann ich das ausschließen, hab ich auch im Vase Mode bei langsamer Geschwindigkeit. Werd bei Gelegenheit nochmal die Gantry leveln und dann ist auch der Riemen erstmal rausMotorstrom zu niedrig (wenn nur 1 Motor in Verwendung)
DankeWäre zu empfehlen, CF ist sehr abrasiv
Prüfe mal, ggf. hat der Bambu schon gehärtete Zahnräder.Danke
Ahhh mist, noch mehr Geld ausgben
Macht schon wieder richtig Spaß gerade
Beim P1P und P1S leider nicht.Prüfe mal, ggf. hat der Bambu schon gehärtete Zahnräder.
Kann mir nicht vorstellen, dass die das nicht verbaut haben 🤔
Marktlücke erkanntund natürlich nirgendwo verfügbar
Doch bei AliExpress gibt's von anderen Herstellern die gehärteten Zahnräder lieferbar 😉und natürlich nirgendwo verfügbar
Haben die anderen Chinesen schonMarktlücke erkannt
Stimmt auch wieder wahr, brauch ja dann eh einen neuen xDDann druck doch einfach ohne und wenn die Zahnräder hinüber sind, kannste immer noch neue bestellen 😉
Ja, dachte halt, ob 21 € original oder für 17 € Aliexpress, kann ich auch den originalen nehmen. xDDoch bei AliExpress gibt's von anderen Herstellern die gehärteten Zahnräder lieferbar 😉
z.B. von Fysetc
Extruder Getriebe für Bambu X1/P1P/P1S CNC Nano Beschichtung Form Stahl Extrusion Kopf Getriebe POM Kit schrägverzahnung 3D Drucker Zubehör - AliExpress 7
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Haben die anderen Chinesen schon
Material: Pom und Nano-beschichteter Forms tahl
POM ist das große Zahnrad, das ist beim Bambus auch aus Plaste 😉
Was war die Ursache?So gefällt mir das schon besser…