toscdesign
Enthusiast
Auch wenn du die IP im BambuStudio manuell einstellst?
Hast du mal OrcaSlicer getestet?
Hast du mal OrcaSlicer getestet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Orca ist BambuStudio nur in verbessertOrcaSlicer habe ich noch nicht getestet, Studio gefällt mir eigentlich auch ganz gut von der Oberfläche.
Und das ein Fork vom PrusaSclicer und das widerrum ein fork von Superslicer istBambuStudio
Nicht ganz aber fast, PrusaSlicer ist ein Fork von Slic3r. Superslicer ist ein Fork von PrusaSlicer (also andersrum). BambuSlicer ist ein Fork von PrusaSlicer und Orca ist ein Fork von BambuSlicer.Und das ein Fork vom PrusaSclicer und das widerrum ein fork von Superslicer ist
Mein Kumpel betreibt damit eine Print Farm, ist halt auch wie jeder Prusa ein Workhorseür die meisten hier wsl. überhaupt nicht nachvollziehbar.
War lange skeptisch aber RatOS ist schon eine feine Sache. Deutlich einfacher und komfortabler als Klipper und co einzeln zu installieren und aktuell zu haltenIch muss mich dann mal ums Klipper und den RatRig kümmern.
Bisher bin ich damit noch nicht richtig warm geworden... aber wenns so beliebt ist, muss ja was dran sein.
ATM ist der Prusa Mini mein Lieblingsdrucker - für die meisten hier wsl. überhaupt nicht nachvollziehbar.
Klar zBst das irgendwie nachrüstbar?
Na gut, das ist ja sehr überschaubar. Mir gehts ja auch nicht um ein paar €, das soll halt lustig funktionieren alles.Klar zB
der hier passt zum Board:
BIGTREETECH TFT35 SPI V2.1 Touchscreen für CB1
Produktbeschreibung: BIGTREETECH TFT35 SPI V2.1 ist ein mittelgroßes und klares 3D-Drucker-Display, das vom 3D-Druckteam von Shenzhen Big Tree Technology Co., Ltd. entwickelt wurde. Hauptmerkmale: SPI wird für die LCD-Anzeige und I2C für die Berührung verwendet. Der Touchscreen wird vom Chip auf...biqu.equipment
Wenn du ihn einhaust klar geht das, das Board hat dafür noch PlätzeBauraumheizung
Ah verdammt du hast recht @pwnbert noch nicht kaufen, muss nachforschenWeil direkt am CB1
Was fürn Kabel ist denn das?dann @pwnbert Grünes Licht für das Display
Board:alls du noch weisst, was da genau verbaut ist