[Sammelthread] Die HWLuxx 3D Druckerkolonne....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin zusammen.
Ich überlege auf einen anderen Drucker umzustellen bzw zu erweitern da ich auch gelegentlich mehrfarbig drucken möchte und das mit meinem Elegoo jedes mal eine Qual ist zu Wechseln.

Zuerst ist mir der Bambu Lab S1P Combo ins Auge gefallen. (mit AMS ca. 800€)
Heute habe ich dann zufällig den Anycubic Kobra S1 Combo gefunden. (mit ACE Pro Kit + 8KG PLA für 640€)

Wie ich mir habe sagen lassen, Laufen ja beide "nur" per Cloud. Da habe ich mich noch nicht mit beschäftigt.

Könnt ihr mir noch andere "gute" Drucker empfehlen die in der Preisklasse sind ?
Bauform geschlossen wäre schön, die Drucker stehen in meiner Werkstatt wo auch noch andere arbeiten stattfinden. Da habe ich mit dem Elegoo, schon probleme mit Staub und anderem "schmutz" gehabt
Bauraum sollte sich im bereich 250x250 befinden.

Preislich würde ich den Kobra auf jedenfall vorziehen :d

Ich bin da raus, da ich von den Chinakloppern gar nix mehr halte.

@Man-in-Black :
Das wird gerade nur noch schlimmer !
Jetzt muss er schon auf 2_Hump gehen damit überhaupt was brauchbares raus kommt.
Deine Amplitude ist immer noch zu klein, 1e4 ist erstrebenswert

Formbot und Fysetc sind doch auch Chinesen?
Ok, nach dem Zusammenbau nicht mehr, dann sind sie Made in Germany :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh