toscdesign
Enthusiast
- Sonstiges
- 3D Drucker: Voron 2.4r2 350 / Bambulab A1 AMS
Wenn du jetzt noch den Sensor ausbaust, hast du garantiert 0%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich rede von den fertig GerätenFormbot und Fysetc sind doch auch Chinesen
Könnt ihr mir noch andere "gute" Drucker empfehlen die in der Preisklasse sind ?
Hatten wir ja erst, möglicherweise in ~6 Monaten der Prusa Core One mit der optionalen MMU3.Ich bin da raus, da ich von den Chinakloppern gar nix mehr halte.
Die ersten Versandmeldungen sind schon raus6 Monaten der Prusa Core One mit der optionalen MMU3
Durch die Firmenpolitik würde ich einen Bambu NICHT mehr nehmen.In der Preisklasse und JETZT wirst nix "besseres" finden als den Bambu
Durch die Firmenpolitk würd ich auch kein NV mehr kaufen und habs trotzdem getan :S...Durch die Firmenpolitik würde ich einen Bambu NICHT mehr nehmen.
Ich gebe nur meine Meinung wieder, was ihr damit macht ist euer BierBrauchst ja auch keinen zu kaufen. Die meisten werden wohl auch nach dem Update nicht eure Probleme haben.
Das war dir aber vorher klardamit beschäftigen muss
Bzgl x/y Achse...es kann auch sein das der Sensor falsch rum verbaut ist und du deswegen da nen Dreher in der Achse hast.