Die Hwluxx Fifa 10 Xbox 360 Liga

#deFault

Neuling
Moin Moin,

So wie ich es größtenteils erlesen habe, haben die meisten Fifa für Ps 3.
Finden sich vllt. auch ein paar Luxer für die Xbox Version???
Würd gern eine Liga starten !
Ich würde gerne Man U nehmen.

MFG #deFault :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wär auch dabei, hast du schon ne Liga aufgemacht, dann nenn mal Name und Passwort, Team muss ich noch schauen

Zuletzt bearbeitet:
Ne habe ich noch nich, wollt erstmal die Reaktionen abwarten, kann ich heute Abend aber machen !

wäre auch dabei mit Bayern oder Inter Milan. Will mich da noch nicht so festlegen :P

Also ich wäre auch dabei, habe Fifa 10 leider noch nicht. Bekomms aer denk ich so bis Mo/Di.

Wäre auch dabei... nun sind wir doch genug, oder? Team is mir soweit bums... Von der Stärke her den anderen angepasst... Barca?

Ich hätte auch Lust.. gibts die Liga schon?

zuerst sollten wir uns darauf einigen was wir machen:d Nationalteams oder Klumannschaften ;). Einer fängt mit Klubmannschaften an, paar Posts später will einer Spanien, das geht iwie nicht ganz :d

klar geht das :-)
theoretisch können sogar alle chelse nehmen geht auch :-) alles is möglich soweit ich weiß oder ?? aber man kann auch glaub ich einstellen das teams nur 1 mal vergeben werden können

Also ich wäre für Vereine..und dafür dass mal jmd. die Liga aufmacht, so dass gezockt werden kann ;)

Würd auch gern mit machen :)

Mannschaft denk ich mal Volle Sterne oder ?

Würde aber gern doppelmannschaften erlauben..

Liga schon erstellt ?

aber das beste is das der TS sich nicht mehr meldet :-).

edit:
ok dann manschafften aber doppelt :-)

kann der virtual pro in der liga benuzt werden ?

Zuletzt bearbeitet:
doch ich bin noch hier :d
bin für clubmannschaften !
wenn die anderen das ok finden würd ich die liga erstellen

So Liga ist erstellt...

Name:HWLUXX
PW:1234e

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd dann auch mal einsteigen..heiße BeansVaya ;)

ich hab noch nie ne fifa liga gemacht, muss ich da was genaues beachten?
und wann spielt wer gegen wen, kann man das machen wann man möchte oder machen wir termine?
mfg

ich denke in einer Liga kann man immer nur 2x gegen den ein und selben spielen wie in einer richtigen Liga eben. Vermutlich wird die Liga zu Ende sein wenn das Spielerlimit erreicht ist und jeder seine Spiele absolviert hab. So denke ich es mir mal...also ohne Gewähr :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

Edit frägt ob jemand in 10min ca. Lust auf ein Ligamatch hat?^^

Für heute bin ich raus , morgen oder Sonntag hätte ich Zeit

Hier meine ICQ 217 563 552

Schick mir bitte mal eine Einladung für die Liga. Hab sie eben verlassen um das Team zu wechseln und jetzt komme ich ohne Einladung nimmer rein^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh