Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schön zu sehen, wie es "um sich greift". :fresse:

Na gut, Hagen, dann werd' ich mal ganz kurz deinen Schuhen 'ne warme Mütze verpassen. :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@*Hagen*:
hagen_muetze2w9b.jpg
 
Hab jetzt auch nen neuen Avatar :)
Gleich mit Weihnachtsmützchen ausgestattet, auf den alten gings schlecht :fresse:

Edit: @Knaller: Kannste mir mal grad den Farbcode sagen, für das Grau was beim Benutzerbild steht? Hab im Quelltext geguckt aber leider ein wenig zu dunkel, und du hast den Hintergrund ja passig^^
Falls du den Code noch irgendwie hast, oder dich dran erinnern kannst, wo er ungefähr stand :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal meine bescheidenen paint künste genutzt :fresse:
 
bin natürlich auch wieder dabei aber erst ab 1 Advent ;)

kermit-weihnachtentoly.jpg
 
@blackviper: liegt daran, dass ich 24Bit-PNGs als Bilddateien nutze, die können "Transparenz". ;)
 
Papperlapapp. Ich bastel' dir heute noch 'ne chice Mütze drauf. Basta! :fresse:
 
Ich bin auch wieder dabei :xmas:
 
höchstens einen aufe mütze :fresse: mein ava istn pimp un braucht NOCH keine mütze.... er verhütet nicht :d


 
Zuletzt bearbeitet:
@Harry: what what?

@DoA: Mein PS will trotz Update auf 10.0.1 keine animierten GIFs mehr fressen. Und ich hab' auch keinen Bock den ganzen Kram nochmal neu zu installieren, sry. :fresse:
 
Dafür habe ich eben die "Bestellungen" ausführen können. :d

Chris_007:
chris007_ava-muetze2nom.jpg


Hamburger Jung:
hamburger-jung_ava-muextbi.jpg


kfz_simi:
kfz_simi_ava-muetze4yui.jpg


KRambo:
krambo_ava-muetze8q6s.jpg


Ich hoffe ihr seid zufrieden soweit. Sonst:
s244.gif



:fresse: :xmas: :fresse:
 
kann einer meinem bärchen auch ne mütze aufzaubern...mit meinen paint skillz wird das irgendwie nichts richtiges. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh