Die HWLUXX Weihnachtskappen-Aktion ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, wie lang ich den Threat gestern gesucht hab... und seid ihr schon lang am schreiben :fresse:

bin nat. auch dabei.
 
Tada :fresse:
 

Anhänge

  • wullewuu.jpg
    wullewuu.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 136
Nicht schlecht, Nicht schlecht, aber der Ava is nun voll klein, Jamie, vorallem durch den weißen Rand :( Mach lieber den Hut kleiner, aber den guten alten Domokun größer :P
 
Nicht schlecht, Nicht schlecht, aber der Ava is nun voll klein, Jamie, vorallem durch den weißen Rand :( Mach lieber den Hut kleiner, aber den guten alten Domokun größer :P

Wenn ich aber jetzt den Hut kleiner mache, ist das aber die falsche Jahreszeit! In der Zeit schreit man normalerweise : Hellau:haha:
Werd aber mal sehen, was sich machen läßt.
 
hmm, ich glaub ich mach auch wieder mit :d

€dit: ok, ich merke gerade, ich hab meine mütze seit letztem jahr nicht abgesetzt ._.
 
Passend zu Heiligabend habe ich nun ein neues Avatar und eine überarbeitete Signatur! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh