Die INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite ist bei HardwareLUXX eingetroffen!!!!!!

INNO3DStephan

INNO3D Support
1741098215358.png

Euren Reaktionen im Forum nach zu urteilen, ist die INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite ein echtes Highlight innerhalb der GeForce-RTX-50-Serie. Das Spitzenmodell von NVIDIA alias GeForce RTX 5090 wird hier vom Hersteller ab Werk mit einem Wasserkühler versehen.

Alles weitere findet sich hier: https://www.hardwareluxx.de/index.p...90-ichill-frostbite-bei-uns-eingetroffen.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal Butter bei die Fische, lieber Inno3D-Support. Wann kommt die Frostbite denn? Ich weiß, Du hast an anderer Stelle gesagt, dass Du das nicht weißt, aber Du wirst doch irgendeinen Kanal haben, auf dem Du nachfragen kannst oder? Das ist maximal unglücklich gelaufen, ich bin davon ausgegegangen, dass die Frostbite mit den anderen Karten released wird, und jetzt erfährt man über einen HWLuxx-Post des Testers, dass die Karte überhaupt nicht existiert (sinngemäß: "wir veröffentlichen den Test erst, wenn man die Karte kaufen kann"). Kann man sowas nicht mal kommunizieren? Dann kann man seine Bemühungen einstellen, bis man weiß, dass es die Karte auch gibt. Eigentlich sollte die Frostbite "Phantom" heissen und nicht die Karten von Gainward.

Und mal ein Nachtrag: wie sieht es bei Euch mit Garantie aus, wenn ich mir eine (existierende) Inno3D-5090 kaufe und die selbst mit dem Alphacoolblock ausrüste? Behalte ich da meine Garantie? Laut diesem Hinweis von Inno3D ja, aber der ist jetzt auch über 2 Jahre alt:

Hier steht, dass die Garantie bei Kühlerwechsel entfällt:

Allerdings ist der letzte Post älter als der Post von Computerbase, zumal bei Computerbase explizit auf Alphacool hingewiesen wird, wobei ja auch die 5090 Frostbite mit Alphacoolkühler (vielleicht irgendwann mal) verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

alles was in der FAQ steht ist aktuell.

Zum Release kann ich dir leider nicht sagen, ich versuche aber mal was herauszufinden ;)

Die x3 5090 hat wie es aussieht eh kein Siegel (meine nicht und von jemand anderem hier im Forum auch nicht), bauste halt fix die Originalkühler drauf :)

Die x3 5090 hat wie es aussieht eh kein Siegel (meine nicht und von jemand anderem hier im Forum auch nicht), bauste halt fix die Originalkühler drauf :)
Kann ich bestätigen als ich meine 5090 X3 auf einen Alphacool Block umgebaut habe und sie jetzt Quasi eine "Frostbite" für arme ist xD

Naja es kann sich ja jeder seine "Eigene" Frostbite bauen
einfach eine X3 kaufen und einen Ref Design ALC Block kaufen und Fertig 8-)

Die X3 ist die beste Karte die ich jemals hatte null Spulenfiepsen etc und die GPU Lässt sich super Takten (y)

Naja es kann sich ja jeder seine "Eigene" Frostbite bauen
einfach eine X3 kaufen und einen Ref Design ALC Block kaufen und Fertig 8-)

Die X3 ist die beste Karte die ich jemals hatte null Spulenfiepsen etc und die GPU Lässt sich super Takten (y)
joar kann ich nur bestätigen :) hab exakt die selbe kombi :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh