"Die Ludolfs! 4 Brüder aufm Schrottplatz" - Fanthread

:lol: "...alle 420 Fragen beantwortet..." Großartig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch ein Fan von Ihnen :banana:
Echt coole Aktion da mal hinzufahren :wink:
Kann man heute noch mit dem Interview rechnen?

bisher sind die vids etwas lau (ich mein nicht die aufarbeitung). hoffentlich kommt das interview drinnen besser...

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

"Was unten liegt ist das älteste, was oben liegt ist das neuste, wah?"

Man! Und ich hab immer gedacht die sortieren das neuste nach unten!

gruß
hostile

ich sag nurmal kurz hier: Danke dafür, einen Beitrag schreib ich in deinem Blog beim 2Teil. gruß

Zu der Nummer, die die Moderation hier abzieht, sag ich jetzt mal nichts - was wohl auch besser für meinen Account ist...

keine eigne Meinung? Angst?

sags ruhig, ist scheiße, bleibt scheiße, sieht fast jeder als bullshit

bessere Werbung gibs nicht fürs Forum, aber da die Götter nicht gefragt wurden und nicht in Bild und Ton zu sehen sind, heulen se ins Taschentuch und geben grobe Drohungen aus.

blablabla, warte auf PM!

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube ihr versteht das nicht oder?

Auch wenn sowas nett gemeint ist, sollte man sowas vorher mit Dbode und co absprechen.

Wenn ich ein Forum hätte, wären die Ludolf die letzen von denen ich werbung haben wollte.

bessere Werbung gibs nicht fürs Forum, aber da die Götter nicht gefragt wurden und nicht in Bild und Ton zu sehen sind, heulen se ins Taschentuch und geben grobe Drohungen aus.

Und wenn euch das nicht passt, dann verlasst doch das Forum...
Ich frage mich hier wer ins Taschentuch heult...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Ludolfs nicht, das stimmt, aber trotzdem hättest du vorher einfach fragen müssen ob es Dbode und co recht ist das Vid zu veröffentlichen.

Das hat nichts mit dir, den ludolfs oder sonst etwas zutun.

@ hornedry2k: Die Idee will ja gut gemeint sein, doch nicht jede Werbung ist auch gute Werbung. Wenn der Name dieses Forums schon benutzt wird, dann wollen wir das vor Veröffentlichung wissen und uns nicht dann erst später ein Video drüber ansehen, wie drei Männer auf dem Schrottplatz sich über den Begriff "ForumDeLuxx" lustig machen.

Desweiteren hatte ich dich bereits bei deinem letzten Blog darauf aufmerksam gemacht, dass ich weniger Werbung dafür bei uns im Forum will. Du verteilst die Videos im PS3-Thread und im OT, wo doch ein Link zu den Videos hier im Thread für die Fans der Serie reichen würde.

Mag sein, dass du die Aktion "cool" fandest, ich tue das z.Bsp. nicht.

Auch will ich euch bitten, euren Ton bischen zu überdenken, vorallem buwwel. Wir haben niemanden gedroht, noch sind wir "Götter". Aber wenn was mit unseren Namen veranstaltet wird, dann geht uns das auch was an.

Und damit hier auch zurück zum Thema, wenn mir noch jemand etwas sagen will, so soll er dies bitte per PM tun, hier im Thread gehe ich auf keine Diskussion ein.

ICh vesteh nicht warum ihr euch so aufregt.
Es kann doch jeder jemden Grüßen den er möchte.

Es fragt doch keiner jemanden ob er ihn grüßen kann!!!
und grüßt ihn erst dann.......

Ich finds auch super das er sein Interview online stellt.
Also schön Gruß von mir und danke

Ja das Forum hier wird immer mehr UNsympatisch :heuldoch:

Ich vesteh nicht warum ihr euch so aufregt.
Es kann doch jeder jemden Grüßen den er möchte.

Es fragt doch keiner jemanden ob er ihn grüßen kann!!!
und grüßt ihn erst dann.......

Ich finds auch super das er sein Interview online stellt.
Also schön Gruß von mir und danke

Zustimm!

Zuletzt bearbeitet:
Leute :rolleyes: Es kann zwar jeder tun und lassen, was er will. Vorausgesetzt, es geschieht unter SEINEM Namen.

Man stelle sich vor, ein Arzt eröffnet in München Grünwald eine neue Praxis für plastische Chirurgie.
Der Sohn wird gebeten, Visitenkarten in der Stadt zu verteilen. Er läuft damit in den Puff und schreit ganz laut: "Wer größere Möpse will, ab zu meinem Dad."

Und bei dem angesehenen Doktor prof. med. med. med. sonstwas stehen am nächsten Tag 10 Nutten in der Praxis, direkt neben den Schönen und Reichen, die die neue Praxis gerade begutachten wollen.

Eine Art von Werbung, die keiner ernsthaft möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Leute :rolleyes: Es kann zwar jeder tun und lassen, was er will. Vorausgesetzt, es geschieht unter SEINEM Namen.

Man stelle sich vor, ein Arzt eröffnet in München Grünwald eine neue Praxis für plastische Chirurgie.
Der Sohn wird gebeten, Visitenkarten in der Stadt zu verteilen. Er läuft damit in den Puff und schreit ganz laut: "Wer größere Möpse will, ab zu meinem Dad."

Und bei dem angesehenen Doktor prof. med. med. med. sonstwas stehen am nächsten Tag 10 Nutten in der Praxis, direkt neben den Schönen und Reichen, die die neue Praxis gerade begutachten wollen.

Eine Art von Werbung, die keiner ernsthaft möchte.

Der war nicht! :hmm:

Danke bertel, du bringst es auf den Punkt. Das scheinen viele nicht zu verstehen.

@bertel was auch immer du mit deinem schwachsinnigen vergleich sagen willst...

hier handelt es sich um leute, die weder verfassungsfeindlich, irgendeine kranke einstellung oder sonstwas vertreten. und dann so ein terz wegen der nennung dieses forums zu machen, ist ja wohl lächerlich

Was ich damit sagen will, dürfte den meisten Menschen klar sein. Ich kann es aber nochmal ganz simpel zusammenfassen:

Nicht jede Werbung ist gute Werbung. Und was gute Werbung ist, entscheidet der, für den Werbung gemacht wird. In extremen Fällen nennt man sowas Rufmord. Hier ist es höchstens rufschädigend. Wobei das Ansichtssache ist. Aber wie bereits gesagt: Ansichtssache des Forums!
Bums, aus, Nikolaus!

Zuletzt bearbeitet:
ach leute bewertet doch mal die Sache net über.
Wenn den Eigentümern oder Forenbetreibern die Nennung nicht recht ist dann dürfen sie da ruhig was sagen. Ich mein in anderen Foren wird sofort gebannt, editiert. etc. pp.
Hier ist es halt sehr liberal, auch wenn die Grenze für einen Ban sehr hoch angesetzt ist, wenn ich bedenke was hier für braune Brüder rumrennen ohne das da ma jemand was macht. Und die Narrenfreiheit einiger hat sicher auch nichts mit der Postanzahl zu tun. Wo wären wir denn sonst....:bigok:

also lasst uns doch bitte das ganze wie die kultigen Ludolf-Brüder regeln.
btt..
jeder holt sich nen Gartenzwerg und sagt dem ma ordentlich die Meinung.
hier wird gezeigt wie:

http://www.youtube.com/watch?v=HSxI8tsIc_s&feature=related

lg Akba

Bio hin oder her...aber 3 Liter öl zum anbraten.....

"was ist Tofu, irgendwas grünes leckeres" :bigok:

@bertel, du haust dir mit deinem Vergleich die eignen Taschen voll. egal ob man die 10 Nutten will oder nicht als Arzt, Sie bringen Geld ins Geschäfft und somit isses gut.
von 10 Frauen bei Brust OP's, die zum Chirurgen gehen um Ihr Leid mitzuteilen, lassen sich 2 operieren.ein Gespräch beim Facharzt dauert ~30min. sind bei 10 Frauen = 5h Zeit. 2 OP's bringen dem Arzt 10k-12k Einnahmen. das rechnet sich für Ihn (nein, keine persönliche Erfahrung, TV und Google helfen)
wenn man deinen Vergleich mal aufs Forum schließt, isses nichts schlechtes., sondern eben Positiv, was du nicht ausdrücken wolltest, aber durch Unwissenheit eben hast.

Zuletzt bearbeitet:
@bertel, du haust dir mit deinem Vergleich die eignen Taschen voll. egal ob man die 10 Nutten will oder nicht als Arzt, Sie bringen Geld ins Geschäfft und somit isses gut.
Ansichtssache. Ansonsten könnte man ja das Forumdeluxx auch auf irgendwelche XXX-Seiten verlinken, um mehr Besucher zu bekommen :rolleyes: Oder stell dir vor, man wirbt auf bravo.de und hat nachher einen Altersdurchschnitt im Forum von 12 Jahren...

Nochmal: Nicht jede Werbung (die in jedem Fall mehr Besucher bringt und höheren Bekanntheitsgrad) ist auch gewünschte Werbung. Und das sollte man respektieren.

Insofern ist dein Einwand falsch.

von 10 Frauen bei Brust OP's, die zum Chirurgen gehen um Ihr Leid mitzuteilen, lassen sich 2 operieren.ein Gespräch beim Facharzt dauert ~30min. sind bei 10 Frauen = 5h Zeit. 2 OP's bringen dem Arzt 10k-12k Einnahmen. das rechnet sich für Ihn (nein, keine persönliche Erfahrung, TV und Google helfen)
wenn man deinen Vergleich mal aufs Forum schließt, isses nichts schlechtes., sondern eben Positiv, was du nicht ausdrücken wolltest, aber durch Unwissenheit eben hast.

dann heisst es bei den schönen und reichen: " ihh, der macht werbung im puff und operiert prostituierte. nee, wer sich mit sowas einlässt, zu dem geh ich nicht "!
da bringen ihn die 2 x 10-12k auch nix mehr wenn die kunden ihm weglaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh