Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HUhu ihr Guru´s ich bin dabei mir eine wakü anzuschaffen aber leider noch totaler Neuling auf dem gebiet.Laut der Liste befindet sich leider keiner in der näheren umgebung.Ich wohne in Waldrach das ist in der nähe von Trier.Vllt kennt ihr ja jemanden ansonsten muss ich es selbst versuchen
Berlin - 10001–14199 - MSN, ICQ, PN - WIGGA - Serviceleistung: Z+R
Bielefeld - 33619 +45min bus/bahn - ICQ, MSN, PN - MAFRI - Serviceleistung: Z+R + Wakü + Kokü
Hallo!
Ich möchte mich qualifizieren, um in die Zusammenbau und Support Liste zu kommen.
Zuersteinmal zu meiner Person:
Mein Name ist Maximilian Reinhardt, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Waldorfschule Hagen. Der nächste PC wird bereits mein neunter, vollständig funktionierender PC!
Ich bin bereit für Zusammenbau und Reperatur.
Ich würde in Hagen (58119) und Umkreis tätig sein!
Viele Grüße
Max
Wirklich eine super Idee dieser Thread! Weiter so!
Ich würde ja auch gern helfen und könnte z.B auch im Netzwerkbereich supporten, aber leider fehlt mir für solche Sachen einfach die Zeit
Langgöns/Hessen-35428(10Km Umkreis)-ICQ,MSN,PN-SystemofADown06-Serviceleistungen:Z+R+Montage von Wasserkühlungen
Meißen - 01665 - ICQ/Mail/PN - morgessa - Serviceleistung: Z+R
Schweinfurt - 97421 - ICQ/MAIL/MSN/PN - Freakazoid! - Serviceleistung: Z+R
Aalen/Schwäbisch Gmünd - 73XXX - ICQ, PN - mle|Anubis - Serviceleistung: Z+R
Ust das Bild aus dem ersten post nun offiziell?
Also das Teamlogo
Montage von Wasserkühlung"
Könnte man bei mir auch dazu schreiben
13 jahre ......und wenig kaputt gemacht,des passt irgendwie net
Ausgewählt und eingetragen.
13 jahre ......und wenig kaputt gemacht,des passt irgendwie net
der war relativ gut
Erlangen/Forchheim - 91xxx (bevorzugt 913xx) - PN/Mail/ICQ/MSN - Badrig - Z+R - Notebookerfahrung
Z+R (eingeschränkt) bitte bei mir hinzufügen, danke.