[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir fehlt noch das "R" bei "Z+R" und den Wasserkühlungszusatz hätte ich dann auch gerne.;)
Danke

Hast dein R und dein Zusatz bekommen.
Hinzugefügter Post:
Ich hab jetzt die besten Bilder von heute Nachmittag hoch geladen, vllt. eignet sich eins für die Signatur.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setzt bei mit noch den zusatz Z dahiner für R fehlt mir zur zeit die austauch hardware um zu sehen was ganz ist und was einen schaden hat

Thx

das zweit letzte Bild find ich ganz gut

Wer Lust hat, kann aus den Bildern eine Signatur basteln.

Ich lass eure Fantasie freien Lauf, aber so wie es Enigma gemacht hatte, war schon richtig.

aufm Standartskin siehste die nich :fresse:
aber wer benutzt den schon... ja wenn sich ein jemand meldet der sich damit auskennt, PM dann sende ich die PSD's zu :)

ich habe den Standardskin.

ist schwer zu sehen weiß auf grau, aber man kann es erkennen.

Jo schlecht wir sollten doch mal drüber entscheiden welches wir nehmen. Kann man das im Startpost unterbringen? Und ne Umfrage starten?

Wär ich für allerdings sollte man mal zumindest meine von jemand "optimieren" lassen der nen plan davon hat, sonst siehts ja total verranzt aus. Aber es freut mich das ihr gefallen an der Signatur findet!

hab schlechte neuigkeiten .. ich hab mal schlau gemacht wie das so rechtlich ist mit irgendwelchen bildern die nich ich gemacht hab und leider muss ich die sig ändern, weil die bilder von irgendwelchen internet seiten sind. Leider haben die inhaber der seiten mir die benutzung verwährt also lösch ich die bilder lieber bevor ich ne abmahnung wegen uhrheberrechtsgeschichten bekomm :(

gruß,
rem0te

Deshalb habe ich auch meine Bilder zur Verfügung gestellt.

HUhu ihr Guru´s ich bin dabei mir eine wakü anzuschaffen aber leider noch totaler Neuling auf dem gebiet.Laut der Liste befindet sich leider keiner in der näheren umgebung.Ich wohne in Waldrach das ist in der nähe von Trier.Vllt kennt ihr ja jemanden ansonsten muss ich es selbst versuchen

Berlin - 10001–14199 - MSN, ICQ, PN - WIGGA - Serviceleistung: Z+R

10++ Rechner Zusammengebaut und abermals eigenen auseinander und wieder zusammengebaut...

Bielefeld - 33619 +45min bus/bahn - ICQ, MSN, PN - MAFRI - Serviceleistung: Z+R + Wakü + Kokü

Zusammengebaute PC, kp sehr viele (arbeite ja mitunter in der Branche...)

Hallo!

Ich möchte mich qualifizieren, um in die Zusammenbau und Support Liste zu kommen.
Zuersteinmal zu meiner Person:

Mein Name ist Maximilian Reinhardt, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Waldorfschule Hagen. Der nächste PC wird bereits mein neunter, vollständig funktionierender PC!
Ich bin bereit für Zusammenbau und Reperatur.

Ich würde in Hagen (58119) und Umkreis tätig sein!

Viele Grüße

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh