[Übersicht] Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach passt schon. Wenn Pit noch Fragen hat, wird er sich bestimmt an dich wenden.
Hatte mir gestern abend noch überlegt, die Leute richtig "auszuquetschen", aber das überlasse ich dann dem Chef...:haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ausquetschen" nennst du das Utila? Ich kam mir vor wie bei ner Folter. :fresse:
Solangsam füllt sich die Liste. Bald sind wir Bundesweit vertreten und machen so teuren Notdiensten konkurenz. :haha:

OT: Wo ist Pit eigentlich hingefahren? Malle? :fresse:

Kann man sich hier auch eintragen lassen, wenn man schonmal ne Playstation angeschlossen hat? :d

Ich glaub irgendwie kaum das hier einer anfragt ob ihm jemand seine neue Playstation3 anschließen kann :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich setz mich demnächst nochmal an die Signatur für uns. Hab vorhin kontakt zu MFloX aufgenommen wegen de Hardwareluxx ;)

evtl. das forumdeluxx logo verwenden, da wir ja mit der Zeitschrift als solche nix zu tun haben.

Hmm... in Magdeburg 39110 kann ich aushelfen. hab sja schon so einiges zusammengesetzt ^^ einfach per PN melden reicht vollkommen, schaue ejden Tag merhmals vorbei =)

Bitte nach Muster posten ;)

So wird die Eintragung einfacher ;)

Bad Homburg - 61350 - ICQ, PN - hardware_chef - Serviceleistung: Z

Ich habe schon 6 PC-Systeme zusammengestellt und zusammengebaut (Für Familie und Freunde). Mit PC-Zusammenbau beschäftige ich mich schon ca. 2 Jahre.

Gruß,

Bad Homburg - 61350 - ICQ, PN - hardware_chef - Serviceleistung: Z

Ich habe schon 6 PC-Systeme zusammengestellt und zusammengebaut (Für Familie und Freunde). Mit PC-Zusammenbau beschäftige ich mich schon ca. 2 Jahre.

Gruß,

Alles klar. Musst dich noch etwas gedulden, bis der Chef wieder da ist.

Graz- 8010 und ganz graz inkl umgebung - ICQ, PN - kawaevo - Serviceleistung: Z+R

Qualifikation:
-habe einen Nebenjob als techniker und bin dort der Ansprechpartner was Pc- Probleme betrifft .
-4 ter eigener (selbstgebauter) pc
-unzählige im verwandten und bekannten kreis( dort bin ich natürlich auch der "ansprechpartner nr 1 ;) "

Zuletzt bearbeitet:
Karlsruhe 76XXX ICQ PN Z+R

Wäre auch bereit komplett im Kreis Karlsruhe zu agieren bzw. bis Mannheim gegen etwas entgelt ;)

Hätte mal wieder Lust zu basteln aber leider nicht immer die Kohle deshalb mal für andere was machen, so komme ich auf meine kosten ;)

Zwecks Erfahrung:

Die habe ich schon genug, schon mein dritter eigener Rechner den ich gebaut habe bzw. für andere schon etliche "zusammengebastelt"

EDIT: Leider meistens nur am Wochenende Zeit !

Zuletzt bearbeitet:
Wieso übertreiben?

3 Rechner zusammengebaut, und etliche "gebastelt"?

Ich bitte dich, sehr routiniert klingt das im ersten Moment nicht.

Aber soll mich auch nicht kratzen, das wird dann Pit entscheiden.

Basteln bezieht sich bei mir auf das zusammenbauen im Freundeskreis, und nicht drauf an irgendwelchen sachen herumzulöten, alles klar ?

Braunschweig und Umgebung bis sagen wir 100km so lange es noch in Niedersachsen ist (kann in Niedsachsen kostenlos Zug fahren :d ) - 38102 - PN - Raygin - Z+R

Achso...

ich habe schon etliche Rechner zusammengebaut, waren warscheinlich an die 20 und alle haben funktioniert.
Durch mein Studium (erst Informationssystemtechnik und jetzt Wirtschaftsinformatik) weiß ich auch über die Funktionsweisen von PCs bescheid und bin halt Hobbybastler

Zuletzt bearbeitet:
Ulm + Umgebung - 89079 - E-Mail, PN - Roach13 - Serviceleistung: Z+R + Wakü

keine ahnung wieviele rechner ich schon gebaut habe, es waren auf jedenfall sehr viele (und alle haben funktioniert :) )

pc erfahrung seit ca. 1992, pc basteln auch schon seit ca. 10 jahren

im großen und ganzen kenn ich mich recht gut aus würd ich sagen, hab relativ oft im bekannten und verwandtenkreis zu tun in punkto aufrüstung, einrichtung und fehlerdiagnose/behebung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh